Hallo,
Luce meine kleinste geht es richtig gut, leider zu gut. Bei der momentanen Hitze wollen die anderen nur auf den kühlen Fließen im Wohnzimmer liegen auch Ture, dies passt Luce gar nicht. Sie steht vor ihn und schreit (quieckt) ihn voller inbrust an. Nach einer Weile steht er dann auf, rennt mit ihr durchs Wohnzimmer und ins Arbeitszimmer, dann freut die Kleine sich. Sobald er sich wieder ablegt geht nach keinen 5 Minuten das Geschrei von vorne los. Nur momentan mag Ture nicht mehr und sie gibt keine Ruhe. Ich wusste bis heute noch nicht, dass ein Schwein so laut sein kann.
Die letzte Stunde habe ich mich mit meiner Nachbarin darüber lustig gemacht, zum Glück ist sie so tollerant. Aber nun nervt es mich. Selbst leckerer Salbei oder andere Leckerlie aus dem Garten können sie nicht zum Schweigen bringen.
Was kann ich denn nur tun??? HILFE!!!!
Der Urlaub hat ihr sicher nicht gut getan, ehrlich gesagt ist sie die letzten 3 Wochen voll aufgeblüht und die selbe Chaotin wie Ture. (Alle die mir schon geholfen bzw. meine Threads gelesen haben, wissen wohl, dass Ture das absolute Chaotenschwein ist.)