Meerschweinchen Haltung

Wo kauft ihr Streu?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Am Anfang hab ich auch die kleinen Packungen bei Fressnapf gekauft. Einmal hab ich auch die große Packung ausprobiert, aber das Streu war dermaßen reingepresst, dass es echt ein Kampf war das Zeug rauszubringen (hat mit etlichen Spreiseln in meinen Fingern geendet :evil: )

Inzwischen hol ich eine 400l Packung im Baumarkt, da gibt es das Tierwohl (ist eh viel besser als die Eigenmarke Fressnapf). Das reicht auch eine Weile bei mir, da ich nur 2 Schweinchen habe.

Über Internet bestellen ist bei mir ungünstig, da ich tagsüber Arbeiten bin und ich meinen Nachbarn nicht regelmäßig die Annahme einer Riesenpackung Streu antun will. :lol:

• also wir bestellen unser Streu auch immer beim Pferdefuttershop, Bin mit dem Allspan bioaktiv sehr zufrieden und komme mit den 550L auch recht lage hin. Besonders günstig finde ich die dortigen Liefergebühren von nur 2 € für ein 25kg Paket.

• Hallo..bei Stroeh kann man heute versandkostenfrei bestellen :-)

Hab mir grad das Allspan bioaktiv bestellt..für 12,43 € abzüglich 2,5 % Vorkassenrabatt..macht also 12,12 € :-)

Jetzt muss ich mir noch so einen Laubbeutel zum Hinstellen holen, da werd ich das drin lagern :-)

LG
    darie