Hallo Leute,
heute ist wohl einer der schlimmsten tage die ich je hatte.
Eigentlich darf ich gar nicht mehr zu den schweinchen aus gesundheitlichen Gründen. Ich hatte schon einen Beitrag dazu geschrieben. Ich habe in den letzten 4 Tagen jedes Tierheim angerufen, was hier in der Umgebenung liegt.
Nur kein erfolg, keiner nimmt die schweinchen auf. Nur heute waren plötzlich 4 meiner meerschweinchen tot und zwei ringen noch um ihr leben. Ich habe schon den tierarzt angerufen, morgen habe ich ein termin. Er weiß es auch nicht, warum sie plötzlich sterben. Weiß einer vill wo ran es liegt.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
großes Meerschweinchen sterben
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Hallo,
das tut mir sehr leid.
Aber wieso gehst Du erst morgen zum Tierarzt? Ich würde unverzüglich fahren.Liebe Grüße
Nadine -
:shock: du wartest bis morgen??
Würdest du bei dir selbst auch nicht tun, oder?? :shock: -
Dass so viele Meeries auf einmal sterben, hat sicher irgendeinen Grund, der dringend herausgefunden werden muss! Du schreibst, dass 2 noch um ihr Leben ringen. Du kannst doch nicht, wenn die Tiere sich vielleicht quälen, bis morgen warten!!!! Du musst heute zum Tierarzt, wenn du nicht mobil bist, muss einer zu dir kommen! Wenn das kein Notfall ist, was soll denn einer sein???
-
bist du nun beim TA gewesen?
-
Hi,
Du solltest schnellstens zum Tierarzt gehen, vielleicht kann man die Leben der 2 noch retten!
LG
-
was ist den jetzt mit den Meerschweinchen, würde mich mal wirklich interessierren....
-
Seltsam ist ja schon, dass sie die Schweinchen alle abgeben muss und nun gleich 4 auf einmal sterben und 2 kurz davor sind.. hmm..
Naja ich hoffe, dass sie noch durchhalten, denn anscheinend bist du heute doch nicht mehr zum TA mit ihnen gegangen?
Alles Gute für die beiden.. -
Ja, wäre interessant zu wissen, warum die Armen gestorben sind ... ich nehme mal an, dass die anderen zwei wohl auch gestorben sind?!
Dann hat sich das Problem mit den Plätzen für die Meeris wohl von selbst gelöst ...
-
das ganze ist ja schon eine woche her..
-
Oh, tut mir leid, hatte nicht aufs Datum geachtet.
Aber ich denke das auch.. dass sich das nun erledigt hat
Die Armen.. -
mich würde es trotzdem mal interessieren....
-
Mich auch, aber ob die Threaderstellerin sich nochmal dazu äußern wird? Ich weiß nicht..