Mir geht es gerade supi, weil ...

• ...weil es nur noch 4 Wochen sind bis Ich endlich in meine eigene Wohnung umziehe.
    ...weil Ich am letzten WE meine Couch bestellt habe und mich schon ganz doll drauf freue
    ...weil Ich das kommende WE mit meinem Schatzi nach Paris ins Disneyland fahre :D

und
    ...weil meine Schweichen gesund sind!

• Danke! :D

Naja, anfangs sah es fast so aus, als ob ich nicht mal losfahre... kam aus der Parklücke nicht raus wegen plötzlicher Panik, dass es nicht passt. :lol:
    Hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wäre stumpf ausgestiegen... :oops:

Aber der Rest hat gut geklappt, brauchte zwar 2 Versuche zum einparken, aber gut. :roll: :lol:

• Zitat von Teddls

Danke! :D

Naja, anfangs sah es fast so aus, als ob ich nicht mal losfahre... kam aus der Parklücke nicht raus wegen plötzlicher Panik, dass es nicht passt. :lol:
    Hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wäre stumpf ausgestiegen... :oops:

Aber der Rest hat gut geklappt, brauchte zwar 2 Versuche zum einparken, aber gut. :roll: :lol:

Alles Gute zur bestandenen Prüfung! :D

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Zitat von Balu

...Auto da, iPhone da *hihi* :lol: :lol: :lol:

Das coole Eiphone :lol:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• ... ich heute Abend auf ein Eis eingeladen werde, Freitag und Samstag tollen Besuch bekomme, Samstag schon mal Tapete und Farbe für die neue Wohnung kaufe und es im Moment einfach nicht besser laufen könnte!!!

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• ...weil ich wieder Zuhause bin seit heute Morgen
    um kurz vor 10.
    Das Konzert war ganz gut Lady Gaga trägt
    ihren name nun wirklich zu recht. Aber beim nächsten mal
    mach ich das nicht mehr. Ich kauf mir dann lieber
    DvDs oder i-was für meine Meeries nächstes Jahr
    da hab ich mehr von und nicht so viel Stress.

lg
    Meerie-fee