Mir geht es gerade supi, weil ...

• ... weil wir uns morgen eine Wohnung angucken, mit Kamin, überdachter Terasse und Garten :D Hoffentlich ist die so toll wie sie sich anhört!!!

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• ....weil ich sooo einen tollen Mittag mit PaPu hatte und wir so viel gelacht haben.... :lol:

Danke dir!!!!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• ...weil ich grade mit meinen Ratten & Freund laaaange im Bett lag und gekuschelt habe

...weil heute die Sonne scheint und wir den Schweinekäfig "Verschlimmbessern" wollen ;)

• weil ich grad über was lachen muss... :D
    Gebt mal bei google-maps Routenplaner Japan als Standpunkt ein und China als Endpunkt. Dann lest 42 der Wegbeschreibung. x'D

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• ... weil ich grad "Nur mit dir" geguckt habe und jetzt "Das Leuchten der Stille" in den DVD-Player schiebe. Ist doch nicht schlecht, wenn mein Freund Nachtschicht hat. Jetzt mach ich mir ne schöne Nicolas Sparks Nacht. "Wie ein einziger Tag" und "Message in a Bottle" stehen ja auch noch im Regal ;) Hoffentlich hab ich noch genug Taschentücher :lol:

Liebe Grüße von Inga

• Zitat von -GERDA- XD

weil ich grad über was lachen muss... :D
    Gebt mal bei google-maps Routenplaner Japan als Standpunkt ein und China als Endpunkt. Dann lest 42 der Wegbeschreibung. x'D

hahaha :D deshalb gehts mir jetzt auch supi :lol:

• Zitat von -GERDA- XD

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Zitat von -GERDA- XD

Hahaha 

Liebe Grüße von Inga

• Zitat von beeRi

Hahaha 

Hey cool, Jet Ski :lol: :lol: Wusste gar nicht, dass das als öffentliches Verkehrsmittel gilt :lol:

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki