Mir geht es gerade supi, weil ...

• Zitat von Nathi94

weil ich heute meine seminararbeit (früher facharbeit) hab binden lassen und sie am montag abgeben kann. haaach endlich dieses sch***teil weg :)))

DITO!
    Heute binden lassen und morgen endlich weg das Teil :D :D

• ...weil ich vorhin mit einer sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin der DHL telefoniert habe! (Weil der Postbote mal wieder nicht geklingelt hat :roll: und 20kg Einstreu ohne Auto über 3km nicht zu tragen sind)

• Zitat von Aellin

...weil ich vorhin mit einer sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin der DHL telefoniert habe! (Weil der Postbote mal wieder nicht geklingelt hat :roll: und 20kg Einstreu ohne Auto über 3km nicht zu tragen sind)

oh, wie gut, dass das Gespräch gut ausging ;)

...ich gestern eine weitere Cousine bekommen habe und wir am Sonntag wahrscheinlich Baby gucken fahren :)

• ...weil ich endlich meinen Arbeitsvertrag bekommen hab und ab 01.12. fest angestellt bin und nicht mehr über einen Personaldienstleister (endlich mehr Geld :), dann gibts ne schöne kuschelkrambestellung für die Schweinchen)

...weil ich gestern abend auf nem Rihanna Konzert in Köln war und es richtig geil gewessen ist!

• .. weil NYC so gut wie gebucht ist und bald Wochenende ist. Jetzt muss nur noch der Kram mit den Flügen glatt laufen. :lol:

.. weil es heute hier das erste Mal geschneit hat. Ist zwar nicht liegen geblieben, aber es war trotzdem total toll! <3

• Zitat von Gypbou

.. weil es heute hier das erste Mal geschneit hat. Ist zwar nicht liegen geblieben, aber es war trotzdem total toll! <3

Hast Du denn wenigstens schon Deine Wintersachen oder musst Du doch das Tiggerkostüm zweckentfremden? :lol:

... weil ich mich heut endlich mal zum putzen aufraffen konnte. :wink: :lol:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Zitat von Petsimo

Hast Du denn wenigstens schon Deine Wintersachen oder musst Du doch das Tiggerkostüm zweckentfremden? :lol:

Paket kam am Dienstag. Die 7 kg Schokolade werden nicht lange halten! :lol:
    Heut hats wieder geschneit, aber der Boden ist wohl noch zu warm, nichts bleibt liegen. :cry:

• ...die riesen Zysten von Mäuschen kleiner geworden sind und wir erstmal nicht operieren müssen :D :D :D

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Zitat von Aurelia

ich gerade beim Word-Datei aufräumen nebenbei König der Löwen geschaut hab - hach endlich wieder :)

Ja der ist sooo toll, habe mir die Blueray zum Geburtstag gewünscht da meine VHS den Geist aufgegeben hat nach15Jahren^^

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• .. weil ich ENDLICH Wochenende hab, es morgen DEUTSCHE selbstgebackene Pizza, DEUTSCHE Kekse und DEUTSCHE Weihnachtsschnuckersachen gibt und es Sonntag das erste Mal nach Chicago geht. :)

• ...die Renovierung in meiner Wohnung endlich Farbe bekommt und ein schöner EB geplant wird. :)

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014