Männchen größer als weibchen ?

• Hallo :)
    ertmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!
    Nun meine Frage : ich hab 2 männchen und 2 weibchen...
    Aber Coockie und Buddy (männchen) sind viel länger als lotte und kaya (weibchen)...
    Ist das immerso oder nur zufall ?
    Würde mich über antworten freuen ;)
    Liebe grüsse

Ps: die mädels sind geschwister und ca. 7-9 moante und Die jungs fast 1 1/2.jahre

du bist mein Herz, meine Seele, der Sinn meines Lebens- Demi ♥ // Coockie, Buddy, Lotte, Kaya :*

• hmmmm... also ich denke es hängt davon ab wievielter sie im Wurf sind. Mein mr. President war der erstgeborene, und viel größer als die anderen beiden. Karlchen (der papa) ist ein letztgeborener, und kleiner als Fienchen.

lg

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Ich denke das Böckchen Häufig größer sind, aber nicht immer.

Bei meinen sind die böckchen auf jeden fall größer.

Balou sticht immer deutlich aus der gruppe raus, was aber auch daran liegt das er das einzige langhaarschwein ist.

noha, mein vermittlungsböckchen ist auch relatiev groß.

lg

• Also außer Lucia, die Kleinwüchsig ist sind hier alle Mädels größer als mein kleiner Wombat :D Er wiegt auch nur 560g :D

• Ich denke das hängst von der Anzahl der Babys ab.
    Wenn bei einem Wurf nur 2 Babys sind, dann sind sie größer als bei einem Wurf, bei dem es 6 Babys sind.

Viele liebe Grüße von Barney mit seinen Mädls Ivy & Bailey ... und ihrer Futtersklavin Janina :)

• stimmt... karlchen stammt aus einem 7er wurf und war der letzte, ich find das total süüß :D also mr. president ist RIESIG lotto (der 2. von 3en) ist zwar deutlich kleiner, aber trotzdem groß

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• ist bei mir genauso :) wahrscheinlich ist er auch der letzte eines riesenwurfs