Allgemeines

Seltsam...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Also, eigentlich stand für uns immer fest: NICHT mehr als unsere 4 Meeris. Ist ja zum Einen auch ne Kosten- und zum anderen ne Platzfrage! Will ja auch das die Wusels es gut haben. Nun ist ja Baby auf der Welt und es ist zwar NICHT so, dass ich mehr Babys will...Aber irgendwie könnt ich glatt losgehen und arme Meeris aus dem Tierheim oder ner Notstation holen....Ist das jetzt das Meerivirus????


    Natürlich werde ich NICHT losgehen und noch mehr Schweinis holen- mein Freund killt mich :D Aber das Verlangen ist da, besonders wenn man dann im Internet Schweinis guckt und eines ist niedlicher als das andere....Jetzt bin ich nicht nur Mopsverrückt sondern auch noch Schweiniverrückt.... :shock:


    LG Elvinw

  • Wie süß, ich bin nicht alleine :lol:


    Angefanden am 29.10 mit zwei Mädchen, dann kam der Kastrat ( Notstation ) , dann noch ein Mädchen ( Notstation ) , eines der ersten Mädchen war unbemerkt trächtig, das Baby ist ein Mädchen und durfte bleiben. Also 5 ! Naja, im Internet gestöbert, mich furchtbar verliebt und dort gleich zwei weitere Mädchen mitgenommen :lol:


    Jetzt haben wir sieben und sind ( erstmal ) glücklich :lol: :oops: :shock:


    Willkommen im Club !!

  • @Knüffgen....Ja es gibt soooo süße Meeris das ist schon verboten. Ich hab auf der Seite der Lunkaryazüchterin wo ich meine 2 her habe MINIPLI Meeris gesehen und mich gleich verliebt....*seufz* Aber NEIN es geht beim besten Willen nICHT! Mein Freund macht mich nen Kopf kürzer und der STall wird dann auch zu klein.....*och menno*

  • Ich hätte am liebsten auch eine ganze Fußballmanschaft, oder zwei, oder drei.... Vor allem weil es so viele Meeris gibt die in Notstationen sitzen und sich ein neues schönes Zuhause wünschen. Würde auch gern noch welche aufnehmen (habe derzeit 2), denke das mein Freund auch noch zwei weitere erlauben würde, geht aber leider momentan platzmäßig nicht. Mache mich aber schon schlau bzgl. der Kosten für einen EB nach meinen Wünschen :lol:

  • :lol: ist euch mal aufgefallen das euch/uns immer das männliche geschlecht bremst...was währen wir nur ohne männer....ein zoo :lol:

  • Hihi, mein Mann hat hier immer voll die Welle geschoben und ist mehr als einmal aus dem Schlüpfer gesprungen wenn ich wieder mal mit was neuem ( also auch Zubehör ) ankam :oops:


    Noch unglaublicher diese Geschichte :


    Heute Abend sitze ich mit meinen Jungs auf der Couch und kuschel. Mein Mann steht auf, geht zum EB, Bailey kommt natürlich ( mein Mann hat ja immer was zu essen in der Hand ) Er nimmt ihn raus und setzt ihn auf den Schreibtisch :shock: ich denke : Wat für'n Zeug hat der jetzt wieder geschluckt??? Da nimmt er nen Erbsenflöckchen und sagt zu meinem Bailey: komm dicker, Dreh dich. Und ? Dicker dreht sich einmal im Kreis :shock: Männchen macht er auch :shock: boah, war ich sauer :evil: Bei mir macht der nichts !!! Die Kinder haben mir dann gesteckt, das Papa jeden Tag mit " seinem Dicken" übt. Ist das zu fassen? Wie Link ist das denn??? Tut so als mag er sie nicht, und dann sowas :lol: ich war schon total verwundert, das er nicht geschimpft hat, als ich vorgestern mit zwei neuen Meeris nach Hause kam :lol: aber es ist schon so, ab einer bestimmten Anzahl hören die Männer auf zu zählen :roll:
    Und wir Frauen haben doch durchaus möglichkeiten die Männer zu überzeugen :oops:

Ähnliche Themen wie Seltsam...