also ich habe eine meerschweinchen dame aus der zoohandlung und sie hat immoment einen dickeren bauch so unterhalb
und jetzt weis ich nicht
oder hat sie zu viel gegessen keine ahnung
wie merkt man wenn ein schwein schwanger ist
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Claudii, schau doch mal hier:
Meerschweinchen bei HitzeMeerschweinchen vertragen Hitze schlecht. Schatten, frisches Wasser und sichere Kühlmöglichkeiten schützen; Überhitzung ist ein Notfall.
Meerschweinchen HerkunftDie Herkunft von Meerschweinchen: Domestikation in Südamerika, Weg nach Europa und warum Guinea Pig ein irreführender Name ist. -
-
Hallo Claudi
ach nein bitte nicht schon wieder. Sorry richtet sich gerade gegen diese verantwortungslosen Zooläden.
Wäre gut, wenn du mal ein Bild rein stellen könntest, am besten von oben fotografiert.
-
Wie lange hast du das Schwein schon und wie sieht es mit dem Gewicht aus?
Hat es stetig zugenommen?
Es muss nicht schwanger sein, in Zooläden wird anders gefüttert, da gibt es kein Frifu und wer nicht schnell genug ist hat Pech. :wink: -
also sie wiegt 550g und mein anderes 400g und sie sind 9 wochen alt
http://www.fotos-hochladen.net -
hilfe warum schreibt mir den keiner zurück !!!!!
-
hmm also auf dem Bild siehts jetzt nicht typisch schwanger aus. Aber kann natürlich einfach noch zu früh sein, das zu sehen. Wie lang hast du die beiden denn?
-
2 wochen und sie hat wenn man sie hoch nimmt einen bauch
-
also ich glaub nicht, dass die schwanger ist, wenn man schweinies hoch hält fühlt man immer ihren bauch

-
Kann man jetzt noch gar nicht sagen. Meeri tragen 10 Wochen und zuletzt sehen sie teilweise aus wie Bratpfannen - da ist deine noch superschlank gegen.
Warte noch ein paar Wochen ab, dann wird man es - falls tragend - deutlicher sehen.