Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Hope: Diabetes und Herzchen im Griff S.12

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Huhu Simone! *DRÜCKDICH*
    Jetzt habt Ihr das wenigstens mal hinter Euch. Bin gespannt, was unsere TÄ gesagt hat :wink: Hoffe sie hat so reagiert, wie wir es gehofft haben?!
    Gib den beiden Knutschmäusen von mir ne extra Portion grünen Hafer :wink:, dafür, daß sie soooooooooo tapfer waren! :D

  • Hat sie PaPu. So wie ich dachte. Sie war sehr aufgeschlossen und sieht überhaupt kein Problem darin auch mal alternative Therapien auszuprobieren.
    Da sind wir schon bei der Richtigen! :lol:

  • Liebe Simone,


    ich drücke euch soooo fest die Daumen das Hope richtig gut geholfen werden kann und ihre Anfälle dann so gut wie gar nicht mehr auftreten...


    Das Tara sooo schnell komplett erblindet ist tut mir auch total leid. Die arme süße Maus. Hoffe sie kommt gut klar damit?!


    Halte uns auf dem Laufenden...


    GlG
    Sarah

  • Danke Sarah!


    Ja sie kommt mittlerweile recht gut damit zurecht.
    Wenn sie auch etwas "gebremst" wirkt. Ab und zu läuft sie gegen etwas und ist auch nicht mehr so spritzig wie vorher ..... :?


    Liebe Grüße
    Simone

  • :? Ach Simone, du hast ja auch einen Sack voller Sorgen.
    Mich halten hier zur Zeit meine Nasen so auf trapp, das ich kaum dazu komme hier in Ruhe zu lesen und es ist kein Ende in Sicht. :(
    Gute Besserung an dein Schätzchen Hope und alles Gute für Tara. Sie wird sicher auch blind weiter freude am Leben haben. :wink:
    LG Simone :)

  • Die kleine Hope ist wirklich tapfer und muss eine Menge mitmachen! Aber auch das schafft sie noch und hoffentlich lassen sich die Anfälle irgendwie bändigen! *Pfötchendrücken bei der Bande veranlass*


    Natürlich auf für Tara (toller Name und sicher keine Null ;) ) alles Gute *Daumen halt* Hoffentlich einfach "nur" blind und nicht Diabetikerin!

  • Hallo ihr Lieben!


    Die Blutwerte von Hope und auch Tara waren völlig in Ordnung! :lol::D


    Hopes Zuckerwert war zwar etwas erhöht, das schiebt meine TÄ aber auf den enormen Stress, den sie ja ohne Zweifel hatte.


    Ich bin so erleichtert und mir fällt ein Stein vom Herzen!


    Liebe Grüße
    Simone

  • Hallo Simone,


    na das ist doch auch mal was. Organische Ursachen werden somit noch unwahrscheinlicher. Wird wohl doch bei der Diagnose bleiben und du kannst ohne Bedenenken drauf behandeln. Ist ja auch was wert ;-)


    Lg
    Lys

  • Hey, das ist doch Klasse!!! Hopiator und Tara, weiter so!! Pumperlgesund und glücklich, was will man mehr?!


    Alles liebe von Tante Nicole.

  • Danke euch! :D
    Ich hab heute die Blutwerte abgeholt. Die Ausbeute bei Hope war zwar nicht gerade üppig, aber die ermittelten Werte zumindest i.O.
    Man kann nicht alles haben...... :wink:

Ähnliche Themen wie Hope: Diabetes und Herzchen im Griff S.12