OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• .. weil eine Kollegin bei meiner Arbeit mit dem Messer bedroht und überfallen wurde.Das ganze Geld aus der Kasse weg. Eigentlich bin ich an dem Abend immer dort, aber zur Zeit im Urlaub.Es hätte also genausogut mich treffen können...Zum Glück wurde er schnell von der Polizei gefasst,trotzdem nimmt es mich irgendwie mit.....

• Zitat von Lissyi

... weil ich morgen für nur 2 Stunden in die Schule gehen muss was sich nicht lohnt.
    aber wozu gibts liebe Eltern die ein da vllt. Krankschreiben ?! (:

ist das nicht eher was für den "mir gehts gerade super, weil...-Thread" ? :wink: Ich würde mich freuen. Wir können gerne tauschen und du gehst für mich 7 Stunden hin, das lohnt sich dann ja richtig und ich gehe nur 2 8)

edit: Ach mir ist grad eingefallen, dass morgen bei mir auch 3 stunden ausfallen, also sinds nur noch 4. Juhu :P Und heute hatte ich gar keine schule, so lässt sichs leben :lol:

• Zitat von Löwenzahn=)

ist das nicht eher was für den "mir gehts gerade super, weil...-Thread" ? :wink: Ich würde mich freuen. Wir können gerne tauschen und du gehst für mich 7 Stunden hin, das lohnt sich dann ja richtig und ich gehe nur 2 8)

edit: Ach mir ist grad eingefallen, dass morgen bei mir auch 3 stunden ausfallen, also sinds nur noch 4. Juhu :P Und heute hatte ich gar keine schule, so lässt sichs leben :lol:

Gibt es nicht so ein Zwischending ? :P
    Das sehe ich gar nicht ein :D

Feiertag wa? :wink:

• :roll:

Kollegin: Und wie gehts Deinem Meerschwein?
    Ich: Zum Glück vieeel besser !! Aber die Tierarzt-Rechnung war nicht so toll, über 250 Euro.. Zum Glück gibts nächsten Monat Weihnachtsgeld :wink:
    Kollegin: Oh Gott-250 Euro. Davon hättest ja 10 neue Meerschweinchen bekommen !!!!
    Ich: Ääääähm- hallo?!?!
    :shock:

Wie ich diese Sprüche hasse :roll:

• Das ist so ein typischer Spruch für die Nicht-Meerschweinchen-Halter :roll: :evil:

• Ich bin unausgeschlafen und es ist kalt und ich muss gleich zur Fachhochschule-weswegen ich mich ganz spontan dafür entschlossen haben heute Auto zu fahren.
    Ich darf nicht vergessen nach der Uni noch bei meinen Eltern vorbeizufahren...das vergesse ich garantiert :D

• ...weil ich Phobikerin bin und sowohl gestern und heute mit meiner Phobie konfrontiert wurde, vor ein paar Minuten so krass und unverhofft, dass ich jetzt hier sitze und zittere und versuche eine Panikattacke zu unterbinden, was mich fertig macht, weil ich seit Jahren keine Panikattacke mehr hatte und gedacht hatte, ich hätte es ganz gut im Griff, kann nun besser damit umgehen, was jetzt aber eindeutig nicht der Fall ist...

• Zitat von Saria

Ja allerdings !! So nervig..
    Dann sagte sie noch: Also ne so Viehcher will ich nicht !!
    Und ich dann: Ja ist auch besser so !!! :evil:

Ich kann dich soo gut verstehen!!
    Als ich einer Kollegin vor ein paar Monaten von einem teuren TA-Besuch erzählt habe, fragte sie, was für ein Tier ich denn hätte.
    Dann habe ich ihr gesagt, ein Meerschweinchen.
    Sie dann: Ach, das sind ja "Wegwerftiere". :twisted: :twisted:

Seitdem hat sie bei mir versch*****!
    Bei solchen Sprüchen ist es wirklich das Beste die Ohren auf Durchzug zu stellen.