Steffi das könnte der 26Wochen Schub sein. Sie sieht richtig glücklich aus und ist so niedlich.
Katrina: Das Problem ist, dass ich momentan viele Entscheidungen alleine treffe, weil ich mich eben informiere und viel lese (in dem bösen bösen Internet) und er sich eben darauf verlässt. Manche Dinge spreche ich gar nicht an, weil sie einfach nicht vorkommen (wie zum Beispiel das Hinstellen) und dann kommt es eben doch irgendwann und er kann nichts dazu sagen. Dementsprechend kann er mich auch nicht unterstützen. Und so wie ich eben meine Mama um Rat frage, fragt er eben seine. Und dann kommen da so tolle Sachen, wie der Instanttee, der nur aus Zucker besteht und ihm fehlen dann halt andere Quellen um sich eine Meinung zu bilden. Und dazu kommt eben, dass seine Mutter glaubt, dass sie als ehemalige Kindergärtnerin besser weiß, was ein Kind braucht als ich. Und als junges "Küken" bin ich ja sowieso nicht in der Lage Mutter zu sein.
Ich bin jetzt auch wieder für eine Weile von der Schwiegerfamilie geheilt und werde meinen Freund nicht drängen, dass er sich mal wieder melden soll.
Es ist aber umso schöner zu sehen, dass meine Familie mir freie Hand gibt und mich in meinen/unseren Erziehungsansätzen unterstützt. Da wird gefragt, warum wir das so machen und dann wird es akzeptiert.