OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Danke für die Blumen, Velvet, die stell ich mir am Samstag auf den Tisch wenn es bei mir 32 läutet :oops: :lol:

Aber ich werde echt oft deutlich jünger geschätzt, letztens auch von einer Mama im KiGa die ganz erstaunt war, dass ich "so alt wie sie" bin :roll: :lol: :lol:

• Lieber Leo!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Geburtstag! Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! Hab einen tollen Tag heute und lass dich tüchtig von Mama und Papa verwöhnen!

• Aaaaaaaah, blödes Internet. So nochmal:

Lieber Leo, ich wünsche dir alles. alles Liebe zum Geburtstag! Genieß die ganzen Kuchen, die deine Mama extra für dich gebacken hat!

Lilane: Ich find ja Männer oft noch sehr, wie drück ich das jetzt diplomatisch aus, unreif. Sicher nicht alle, das sind jetzt so meine Erfahrungen. Meiner ist Jahrgang 83 und oft noch kindisch.
    Ich werd auch oft jünger geschätzt als ich bin. Liegt wohl an den guten Genen. :wink: Meine Eltern sehen auch nicht so alt aus, wie sie sind. Ich find das macht Hoffnung. Ich hätte dich jetzt auch nicht auf Jahrgang 82 geschätzt, von deinen Erzählungen her ca. 2 Jahre älter als mich, höchstens (obwohl du mal erwähntest, das du 29 bist als du schwanger warst und in der Endphase deines Studiums, da hab ich wohl ein ein paar Jährchen weggeschummelt)

Velvet: Hahaha, deine Stories sind ja zum Schießen. :lol: Ich stell mir grad lebhaft vor, wie der Nationalspieler im Bad eingeschlossen darauf wartet, wie ihr die Biene verscheucht.
    Schön, dass es Sam wieder besser geht, aber unausgelastetes Kind ist natürlich auch ganz was feines.

Hermine: Gestern ganz vergessen :oops: : Namenstechnisch sind wir uns zu 90% sicher, aber wir müssen nochmal drüber schlafen, ob das jetzt der Name ist. Ich bin da noch nicht so ganz von überzeugt. Erstaunlicherweise mein Freund schon. Hätte ich nicht gedacht.

Ach, was ich noch erzählen wollte, wo wir grad von Nationalspielern reden: Am Dienstag, stand das Neffenkind nach dem Baden und Haare waschen vorm Spiegel und kämmte sich die Haare. Als er dann fertig war, kam er zu mir und meinte: Guck mal wie ich aussehe, wie Mario Götze. Das war so süß, zumal eine gewisse Ähnlichkeit wirklich vorhanden war.

LG

• Hmm, der besagte Nationalspieler, der eingeschlossen im Bad darauf wartet, dass die Biene /Wespe verschwindet, verwundert mich nicht. Ich bin mit so einem Exemplar Mann verheiratet. Zu seiner Entschuldigung muss ich allerdings hinzufügen, dass er nach einem Wespenstich einen Rettungswagen plus Notarzt braucht, trotz vorhandenem Notfallset. Trotzdem muss man ja nicht so verrückt spielen, dass macht die Wespe auch gleich nervös. Ich muss das arme Tier dann immer mit der Tupperdose fangen. :) :) :)
    Mädels, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Ich freue mich schon heute Abend, gehe zu dieser Veranstaltung: ein Abend der Sinneslust:
    http://www.landesmuseum-brande…ff0f95dbd6f354a31659ae4d5
    LG Magret

• Huhu,

lieber Leo, die Besten wünsche zu deinem Geburtstag von uns! Hab einen ganz tollen Tag und lass dir die tollen Kuchen von deiner Mama schmecken und dich feiern! :)

Velvet: Ui, arbeitest du da immer noch in der Nähe? Nach der WM müssen Jogis Jungs sich ja sicher auch rehabilitieren. Da könnte ich ja glatt mal vorbeischauen *pfeif* :lol:

Andromeda: Ja, ich weiß was du meinst, ich finde viele Männer unter 30 auch ziemlich unreif. Oft merkt man das dann erst bei Kleinigkeiten oder Diskussionen, aber ein gewisser Unterschied besteht da definitiv zwischen Frauen und Männern in dieser Altersklasse.

Lilane: Ich finde auch, dass du jünger aussiehst :)

Mäusle: Geht's euch besser?

magret: Viel Spaß und guten Appetit! :)

LG, Hermine

• Lieber Leo, von uns auch alles Gute zum Wiegenfest! :) Genieß die tolle Party, die deine Mama für dich schmeißt! Es gibt nichts schöneres als sich mal richtig feiern zu lassen!

Hermine:
    Nee, leider nicht. Ich habe in Bayern gelernt. ;-) Hier in Leipzig habe ich bis jetzt nur Daniela Katzenberger und Wolke Hegenbarth (? Hieß die so?) kennen gelernt. Da fand ich die knackigen Jungs damals spannender. :lol:
    Wirklich toll finde ich aber nur einen: Matthias Schweighöfer. Ich glaube, das wäre der einzige Promi-Gast bei dem ich die Contenance verlieren würde. :oops: Wenn ich groß bin heiraten wir nämlich (ist noch geheim, er weiß noch nichts von seinem Glück).

Lilane:
    Ich wurde vor kurzem als ich allein nur ein paar Kleinigkeiten gekauft habe, unter anderem ne Flasche Sekt, nach meinem Ausweis gefragt. :lol: Da war ich glücklich, bin regelrecht nach Hause geschwebt.

magret:
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend! :)

@us:
    In der Kita ist heute Kinderfest und Sam ist schon ganz aufgeregt und fragt immer wieder nach dem "Perd" (Pferd). Die Gruppe durfte nämlich vor kurzem ihre Erzieherin besuchen und auf einem ihrer Pferde reiten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie es heute mitbringt.
    Sie hat deutsche Reitponys. Die sind für so einen Zwerg ja immer noch sehr groß, aber Sam saß drauf wie ein echter Cowboy, mit nur einer Hand am Voltigiergurt und redet seitdem von nichts anderen als Pferden.
    Ich hoffe er entscheidet sich langfristig trotzdem für ein preiswerteres Hobby. :lol:
    Ich bin zwar auch regelmäßig als Kind und Teenie geritten, allerdings habe ich mir das auf dem Bauernhof der Besitzerin erarbeitet und gelernt habe ich es auf einem Reiterhof. Richtige Reitstunden auf dem Ponyhof sind ja abartig teuer. :oops: Das kostet heute bestimmt doppelt so viel wie in meiner Kindheit.
    Naja, wäre mir trotzdem lieber als Fußball. Die ganze Fahrerei zu Training und Turnieren. ..örgs. Na vielleicht erledigen sich die "Peeeeerde, hühühühühü!" ja eh bald wieder von selbst und ich mache mir unnötig Gedanken darüber. ;-)
    [/b]

• Hi Velvet,

Wolke Hegenbarth (ich glaube so heißt sie) finde ich auch toll, ich hab früher immer gerne mal "mein Leben und ich" geguckt. Die ist auch mega hübsch, finde ich :)

Schweighöfer? Mh nee, gar nicht mein Ding. Sowohl optisch als auch charakterlich (von dem was ich gesehen hab) nicht. Dem darfst du gerne haben :lol:

Wie süß, das ist ja toll, dass sie ihre Ponies mitbringt! :) Das ist sicher ein tolles Erlebnis!
    Ich muss sagen ich wäre ganz froh, wenn keines meiner Kinder wirklich aktiv in den Reitsport gehen würde, ich bin selbst lange geritten und irgendwann hatte ich so die Nase voll von diesen Reitstall-Läster-Gangs. Hab auch bisher noch keinen Reitstall erlebt, wo es das nicht sehr ausgeprägt gibt. Mag sein, dass es daran liegt, dass dort hauptsächlich Frauen aktiv sind, aber ich fand das immer furchtbar.
    Ich könnte mir vorstellen, mal ein Pferd oder auch Endmaßpony in Offenstallhaltung zu halten und dann eben freizeitmäßig zu reiten ggf mit den Kindern, wenn sie Interesse haben. Aber Gott bewahre mich vor ambitionierten Turnierreitertöchtern, da hab ich so gar keine Lust zu :D Dann lieber 3x die Woche zum Fussball, Hockey oder dergleichen :wink:

LG, Hermine

• Hermine:
    Die Sendung kommt sogar noch. :) Ich könnte nicht genau sagen wann, ich erwische sie manchmal spät abends bei Super RTL. Mein Mann findet sie furchtbar.
    Du, der Matthias gehört eh mir, da hätte es ohnehin keine Diskussion gegeben. :lol:
    Die klassischen Reitstallzicken habe ich wie gesagt nur kurz ertragen müssen. Ich bin später immer auf einem Bauernhof reitem gewesen. Die hatten dort etwa zehn Kühe und immer mal Kälber (süß! ), einen Hund, etwas Geflügel und sechs Gnafenpferde, die die Besitzerin aus unterschiedlichen schlechten Haltungen raus geholt hat.
    Jedes davon hatte natürlich eine ordentliche Macke davon getragen.
    Was ich dort gebissen, getreten und überrannt wurde...
    Für meine Mutter war es immer der blanke Horror wenn ich losgeradelt bin um diese völlig verstörten, unberechenbaren Pferde zu versorgen.
    Aber für mich war es mein Lebensinhalt. Ich habe nur für diese zwei Tage in der Woche gelebt. :)
    Mein Mann ist übrigens eine riesem Schissbuchs was reiten anbelangt. Wir waren mal vor Jahren auf den Pferden von Bekannten im Gelände, ganz harmloser langsamer Spazierritt. Seins natürlich am Führstrick.
    Natürlich hat es sich mal kurz vor irgendwas erschrocken und ein wenig nervös getänzelt, aber er erzählt bis heute jedem der es hören will, dass er das nur für mich gemacht hat und das "Biest" ihn fast umgebracht hätte. :lol: Mein Held. :roll: :lol:

Hier der Reiter, furchtbare Qualität weil nur im dunklen Kindergartenflur abfotografiert. ;-)

@alle Nichtpferdenarren:
    Sorry für das mega Offtopic! :oops:

• Also der Schweighöfer könnt mir auch gefallen, obwohl ich ja eigentlich eher auf dunkelhaarige Männer stehe. Aber da Velvet schon Besitzansprüche angemeldet hat, hat sich das ja eh erledigt. Gibt´s eigentlich schon ´nen heimlichen Hochzeitstermin?
    Ach noch ein blonder Mann, der mir gefällt: Chris Hemsworth, aber nur als Thor.

Und komm schon Velvet, du verharmlost doch die Pferdegeschichte mit deinem Mann. Das Pferd war doch in Wirklichkeit unberechenbar, gib´s doch zu. :lol:

Da hatte Sam bestimmt viel Spaß beim Reiten. Sehr süß!

• Lieber Leo,

wir wünschen dir auch alles Gute zum 2. Geburtstag und hoffen, dass dein Tag heute besonders schön war. :-)

Wir verabschieden uns schon wieder für eine Woche. Gerrik und ich fahren spontan als Betreuer mit ins KanuCamp und kümmern uns da um die Verpflegung der 9-16Jährigen. Ich bin ja gespannt wie das wird und freue mich auf das "Campen" (wir schlafen in einem Bungalow). Das Wetter soll richtig toll werden und die Stimmung wird sicherlich auch super.
    Ich melde mich dann nach dem 20.7. wieder hier, wenn wir hoffentlich heile zurück sind.

P.S.: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Manuel Neuer schwul ist. :lol:

• Andromeda:
    Nein bis jetzt habe ich noch keinen Termin. Aber das braucht ja dann sowieso etwas Vorlaufzeit weil wir uns beide erstmal scheiden lassen müssen. ;-)

@Kinderfest:
    War toll. Sam ist fix und alle ins Bett gefallen. Hüpfburg, Eisenbahnkarrussell, Reiten, Bratwurst, Kuchen, Musik und Tanz, Riesenseifenblasen, Tombola. Umd zum feierlichen Abschluss des Tages hat er noch (zuhause) in die Badewanne gekackt. :x :lol:
    Unglaublich fand ich, dass die Mütter die ganze Zeit rumgenölt haben weil wieder nichts gut genug war. :roll: Weiß nicht was die erwarten. Noch viel mehr kann man doch gar nicht mehr erwarten. Sind natürlich auch genau die, die außer ihrer Anwesenheit überhaupt nichts zum Fest beigetragen haben...
    Egal. Sam hatte wahnsinnig viel Spaß! :)
    Schade war, dass gerade fast die ganze Krippe mit Hand-Mund-Fuß-Krankheit flach liegt und niemand da war, den ich besonders gut leiden konnte.

Foddos! :)

Das "Perd" :)

• Hey die Damen,

Andromeda: Dann bin ich mal gespannt, welcher Name es am Ende wird (falls du ihn uns dann verrätst :wink:)

Aellin: Ui, das klingt ja spaßig, das wird sicher toll, auch für Gerrik :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß und genießt die Tage! :)

Velvet: Du kannst dann ja einen auf ausgefallenen Künstlernamen machen und dich Velvet Schweighöfer nennen :lol:

Sam ist sooo süß, ein richtiger Goldschatz :) Da hatte er ja jede Menge Spaß, toll! :) Und nach so einem tollen Tag kann man doch auch ruhig mal in die Wanne machen :D

Hör bloß auf, diese Art von Eltern haben wir auch. Null Engagement, nicht mal bereit am Elternabend teilzunehmen, aber wenn's ums Meckern am Ende geht, ganz vorne mit dabei :roll: Sowas kann ich ja leiden!

@all: Reza hat heute zum ersten Mal die kleine Schwester von einem Mädchen aus seiner Gruppe gesehen, die ist ein paar Wochen alt und lag im Kinderwagen.
    Er hat dann ein paar Blätter gepflückt und in den Wagen gelegt und meinte, die könne sie essen, wenn sie aufwacht. Nett, was? :wink:

LG, Hermine