Hi Mädels!!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!
Katrina: Ich finde es auch nicht richtig, dass sie einfach drübergesät hat. Ich sehe zwar auch den Aspekt von Aellin, dass sie vielleicht dachte, dir liegt nicht viel dran, weil du dich länger nicht drum gekümmert hast, aber dennoch hätte sie sich erstmal vergewissern müssen. Vor allem weil sie selbst nicht dort wohnt, hätte sie wie ich finde mit euch bzw zumindest deinem Vater Rücksprache halten müssen!
Wäre es für dich nicht vielleicht viel schöner, wenn du die Gedenkstätte zu dir nach Hause verlagerst, zum Bsp eine große Schale auf euren Balkon? So hättest du auch viel mehr davon, da du ja nicht mehr bei deinem Vater wohnst und müsstest auch nicht befürchten, dass jemand etwas daran verändert..Nur so eine Idee.
Nochmal zum NL-Kurs: Dann würde ich mich denke ich an der Stelle deines Mannes kurz vor eurer Auswanderung für den VHS-Kurs anmelden und dann nach der Auswanderung dort weitere Kurse belegen. Etwas anderes bleibt euch ja nicht übrig.
Rieke: Vince ist wirklich so goldig!
Er sieht ja seiner Mama super ähnlich! :shock: Du hattest mal ein Bild ins Album geladen, wo sie mit drauf war. Ich muss sagen, ein Gesicht
Aellin: Das klingt schön Das mit den 8 Grad weniger *bibber*. Und das im August!
Andromeda: Oh, ich korrigiere: Star wars natürlich!
Schön, dass es euch gut geht, genieß die letzten Wochen mit Bauch noch!
Wow, dein Bauch hat ja einen richtigen Schuss gemacht, ist aber immer noch sehr niedlich Ein sehr schöner Bauch!!
@alle die nach den Fotos des Gaza-Einsatzes gefragt haben: Schicke ich euch per PN.
@all: Mittlerweile freue ich mich auch total aufs "Hibbeln" Die letzten Monate war ich sehr eingespannt, jetzt kommt noch unser Umzug und wenn sich dann alles etwas beruhigt hat, bin ich wirklich innerlich auch bereit für die nächste SS
Ich bin persönlich sehr froh, dass wir nicht gleich das Zweite bekommen haben, auch wenn das für einige sicher genau das Richtige ist. Aber jetzt habe ich für mich/uns das Gefühl, dass es wirklich gut passen würde und das fühlt sich echt gut an
Ich erwische mich in den letzten Tagen schon dabei, wie ich heimlich nach Stramplern etc Ausschau halte. Ich würd sagen Babyfieber lässt grüßen
Wir waren am WE bei meiner Mutter und sind spontan mit meinem Bruder und Schwägerin auf der Kirmes gewesen. War echt schön, Reza konnte mal wieder gar nicht genug vom Karussel fahren bekommen und ich bin seit länger Zeit mal wieder Achterbahn gefahren. War richtig lustig
Reza ist derzeit so verrückt nach Bahnen, vor allem ICEs. Es ist teilweise schon etwas nervig, er fragt ständig, wo der nächste Bahnhof ist und ob bei Oma/Opa/xy auch der ICE hält und sowas alles.
Seine neueste Entdeckung sind ICE-Videos auf youtube, die darf er hin und wieder mal ansehen. Ist jedes Mal ein Fest! Dann sitzt er da und brüllt: Es kommt wieder einer!!! Jetzt fährt er in den Bahnhof!! Jaaa, die Türen gehen auf!!! Uuuund... er FÄÄÄHRT!!!JAAA!!
Das könnte er über Stunden machen, wenn man ihn ließe
Und ich frage mich die ganze Zeit: WER filmt sowas?!?
LG, Hermine