oh nein Hermine das ist ja doof hattet ihr euch so nen großen mit 2 Türen nebeneinander ausgesucht?
unser Kühlschrank hat in die neue wohnung wirklich auf den millimeter rein gepasst. die tür geht grade noch gut auf... das war wirklich Maßarbeit
aber solche pannen hatten wir in der 1. wohnung beim Sofa... wir haben echt die ganze wohnung gut ausgemessen, alles angepasst... nur das sofa nicht und als das kam, hätte es uns fast erschlagen, das sah im Möbelhaus nicht so groß aus :mrgreen: tja und dann passte es nicht in die vorgesehene ecke und wir mussten das Wohnzimmer anders stellen, als geplant. was mir natürlich dann nicht mehr gefallen hat ... und ich mag das riesen Sofa heute noch nicht 100% . im neuen (kleineren! ) wohnzimmer sieht das noch viel mehr verloren aus
Katrina: unsere Küche ist inzwischen auch total zusammen gewürfelt. ich hoffe iiiiirgendwann mal auf genug Geld, dass wir uns das schön neu einrichten können. So in 5-10 jahren vielleicht... Unsere ersten Schränke konnten wir dann plötzlich nicht mehr nachkaufen, als wir das brauchten und es gibt nix passendes dazu, weil die Front "Rotbuche" ist und das ein ganz saublöder Farbton ist zum nachkaufen. alles andere in Holzoptik (auch normale buche usw) schaut total beknackt aus
also haben wir schweren Herzens einen Hängeschrank bei Ikea geholt und den halt in neutral weiss... aber passt natürlich nicht so wirklich... und demnächst kommt noch ein Regal auch in weiß rein (Kallax von Ikea) ... ich kanns nicht ändern