Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

• Hallo ihr Lieben!

Erstmal danke für die Daumen für eine gute Geburt!

Unser kleiner Maximilian Leonard wurde heute um 7:35 Uhr mit 2930g, 53 cm und einem KU von 33 cm geboren.
    Die Geburt war anstrengend, aber schön. Und wir sind froh und glücklich es geschafft zu haben.
    Mehr zur Geburt schreib ich, wenn wir einigermaßen fit sind.

LG

• Herzlichen Glückwunsch, Andromeda!

Schön, dass alles gut gegangen ist! :)

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Andromeda:
    Meinen herzlichen Glückwunsch! Ich bin ganz gerührt. :oops: Schön dass alles glatt gegangen ist. Bin sehr gespannt auf Fotos und deinen Bericht! Genießt eure Kennenlernzeit und euer kleines, großes Wunder!

@us:
    Ich habe auch etwas zu verkünden! :)

Heute fiel es mir wie Schuppen vor den Augen, dass ich überfällig bin. Die letzte Woche und das WE waren sehr turbulent, so dass es mir gar nicht aufgefallen ist.
    Keinerlei Anzeichen, ich bin so verwirrt und überrascht dass ich noch gar nicht weiß, wie ich mich fühlen soll.
    Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass es diesen Zyklus definitiv nicht geklappt haben kann. :lol:
    Leider bin ich sehr verunsichert. Ich finde die Tests sehr schwach... man liest nach NMT immer nur knalle-positiven Testlinien, die einen regelrecht anspringen. Ich glaube ich befinde mich irgendwo zwischen Nmt+3 und Nmt+5. Ob das so okay ist? :?
    Sollten die Tests nicht stärker sein? Man sieht die Linien auf dem Foto natürlich nicht so gut wie in Natura und ich habe nur 1-2 Stunden Pipi eingehalten, nachmittags getestet und auch viel über den Tag getrunken.
    Uiuiui. Dieser Nervenkitzel. Bin gerade völlig überfordert. :oops:
    Liebe Grüße

• Andromeda herzlichen Glückwunsch zu eurem zarten Söhnchen. Versuch die Anfangszeit so gut es geht zu genießen und erhol dich gut.

Liebe Velvet, ich gratuliere. :D Ich habe die Tage an dich gedacht. Leider gehören meine Abende momentan ganz der Uni und ich konnte dir somit nicht schreiben. Ich hatte es aber irgendwie im Gefühl. Bei Gerrik war ich auch sicher, dass da nichts passiert sein kann. Die Tests waren auch nie besonders deutlich, aber ich habe nach dem Clearblue auch nicht mehr getestet.

• Nach Aellins Beitrag hab ich mir noch mal Größe und Gewicht angeguckt. Ist echt Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Nr. 2 wog bei 53 cm 4240g und Nr. 1 war mit 2940g fast gleichschwer wie Maximilian aber nur 48 cm lang.