Wieso die Jungs? Hier die Kids um mich rum stehen fast alle auf Sam Auch Lenya liebt ihn und fährt ständig Einsätze mit ihrem richtigen Feuerwehrhelm, lautem Lalülala aus ihrem Mund und Vollkaracho
Ich finds toll. Feuerwehr ist ein super Interesse.
Nach meiner Erfahrung der letzten Jahre fängt es oft damit an, später kommt Polizei oder anderes. Oder eben andersrum. Die Jungs waren hier um mich rum so - schön für mich, denn da gibts immer wunderbare Geschenke. Zum Beispiel die entsprechenden Lernbücher zu den Themen.
Zitat von VelvetRieke:
Bist du wieder fit??? Oder muss ich dir noch geschnittene Zwiebeln per Eilbrief schicken?
Da kann ich ganz eindeutig sagen: jein. Es ist deutlich besser! Zum Glück. Aber noch nicht gut - der Reizhusten ist BAH! Ich grübel heute vor mich hin, ob ich morgen arbeiten gehe und im Zweifel wieder heim oder ob ich gleich daheim bleibe und nochmal zum Arzt. An sich fühle ich mich relativ arbeitsfähig, aber fraglich ob es nicht zu früh ist, weil die 9 Stunden wirklich zu arbeiten ist schon was anderes, als hier zu Hause mal etwas zu wuseln. Sagen immer alle bloß zu Hause, bis man ganz gesund ist. Aber so halbgesund zum Arzt kommt mir auch komisch vor. Ich entscheide das wohl morgen.
Zwiebel per Post dennoch gerne. Meine Postbotin hat es sehr verdient... Die alte *piiiiep* :twisted:
Viele Grüße
Rieke