Bonjour die Damen,
ich: Ooh, jetzt bin ich aber auch gespannt, wie der Satz gemeint war
AhrGans: Danke der Nachfrage Komme gerade aus Aachen, wo sie derzeit noch in der Klinik liegt. Es geht ihr schon sehr gut in Anbetracht der großen OP, sie läuft schon den Flur auf und ab und wirkte auch sonst ziemlich fit! Sie meinte beim tiefen Ein- und Ausatmen hat sie noch etwas Schmerzen, aber es wird jeden Tag besser. Nächste Woche geht wohl dann schon die Reha los!
Reza fragte gleich, welche Farbe denn die Herzklappe hat, die sei doch bestimmt pink, weil meine Schwägerin doch ein Mädchen ist und "Mädchen lieeeben ja pinkige Sachen" Ja du hast recht, er hat einen richtigen Schub gemacht!
Offtopic: War schon mal jemand im Aachener Uniklinikum? Das ist ja ein total abgefahrenes KH, sowas hab ich noch nie gesehen. Hat irgendwie innen was von einer Raumstation. Von außen siehts auch sehr merkwürdig aus. Und definitiv viel zu groß!
Fruchtblase: War bei mir wie beim Gänschen, ich hab innerlich ein "Plopp" gehört und gespürt, für mich hörte sich das so an wie wenn man eine Getränkedose öffnet
Velvet: Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist! Kann deine Wehmut verstehen, war bei mir bei der ersten SS schon so. So nah hat man das Kind halt nie wieder. Es ist trotz der Wehwehchen einfach eine tolle Zeit *find*
Ohh, das kann ich mir vorstellen, dass Sam da begeistert war! Schön, dass sie sich solche Mühe gegeben haben, das find ich immer toll!
Ääähm, Muttiheft? Bitte klär uns Wessis alle auf
Nächste Woche bekomme ich übrigens Besuch von meiner ehemaligen Babysitter-Familie aus Dresden, da werde ich wieder für das restliche Jahr mit Ost-Produkten versorgt
LG, Hermine