Ich habe jetzt auch Bilder gesehen. Lena ist total süß und sie hat Haare und ist einfach zuckersüss.
Liebe Grüsse Magret
-
-
-
@ Magret
Viele Haare? Helle oder dunkle?
@ Pia
Ich bin sehr gespannt ob dein Bauchgefühl stimmt. Lagst du da bei Hannes richtig?
-
ich
Ja bei hannes hatte ich auch das jungen Gefühl...
Ich bin auch sehr gespannt...
Mein Mann würde sich schon ein Mädchen wünschen, daher hofft er das ich diesmal falsch liege
Aber da die Schwangerschaft bis jetzt genau gleich zu der von Hannes verläuft habe ich einfach total das jungen GefühlHattest du jedesmal ein Bauch Gefühl?
-
Hi Mädels,
Velvet: Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer kleinen Zaubermaus und die besten Wünsche für euch als Familie!!
Ich hoffe alles ist so verlaufen wie ihr es euch vorgestellt habt! Genießt die Kuschelzeit!!ich: Ich würde sagen dunkelblond, so sah es für mich zumindest aus
Wirklich eine ganz süße Maus und ganz niedliche Pausbäckchen
Als Velvet mir die Daten geschickt hat fiel mir auf, dass sie genau 1kg mehr wiegt als Reza damals
Und ich finde sie sieht Sam unglaublich ähnlich!
Freut euch auf Fotos von Velvet!LG, Hermine
-
Die kleine ist aber wirklich zucker süß!
Hatte dazu passend heute Besuch von Alma im Büro. Sie dachte bestimmt, schon wieder die
Aber Tante Rieke war ihr dann doch lieber als die quietschenden fremden Kolleginnen
Babyschmusen ist halt toll
-
Hallo kleine Lena und herzlich Willkommen
Liebe Velvet, Mann und großer Bruder Sam, ich wünsche euch zur Geburt eurer kleinen Lena alles erdenklich Gute!
Ihr alle macht mich echt neugierig, ich freu mich auch bald ein Foto von der Kleinen zu sehen
Und dir Velvet noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
Aellin: Sorry dann hatte ih das falsch verstanden :oops: 200-400 km sind aber auch echt weit :shock:
Bist du so der Typ der den Abstand zur Familie braucht oder wärest du gern näher dran?
Ich bin sicher mit euer Nummer 2 findet sich auh der richtige Weg, wenn auch ein anderer als geplantHermine was macht die Übelkeit?
-
Möppi, eigentlich habe ich meine Familie gerne um mich herum. Im jugendlichen Alter von 21 hatte ich nach 1,5 Jahren eigenständigem und unabhängigem Leben im Ausland aber die Angst, dass ich wieder zu Hause einziehen muss, wenn ich zu nah am Heimatort studiere. Und dafür sind 200km eben perfekt. Nun zieht sich das Studium eben ein bisschen länger und man baut sich hier so Einiges auf, da wird man eben auch irgendwie heimisch...
ich : Ich habe eigentlich keine Angst es nicht zu schaffen mit 2 kleinen Kindern aber schon ein wenig Respekt vor der Herausforderung. :wink: -
Hi Mädels,
ich hoffe es geht allen gut und ihr genießt das Wetter!
Hier ist gerade alles etwas hektisch, die letzten Vorbereitungen für unsere Hochzeitsfeier sind noch zu machen und derzeit bin ich so gar nicht in der Laune dazu, weil es mir immer noch nicht so gut geht. Aber es hilft ja nix, da muss ich jetzt durch
Zur Übelkeit: Nach wie vor mein ständiger Begleiter, ich hab's jetzt aber ganz gut im Griff mit einer Kombi aus MCP-Tabletten (morgens) und einer Agyrax-Tablette (nachmittags). Die Agyrax-Tabletten sind leider nur übers Ausland erhältlich, sie helfen nämlich echt gut. Jedenfalls hab ich die Sache jetzt zumindest so weit eingedämmt, dass ich meistens nicht mehr erbrechen muss, sondern nur eine Art unterschwellige Dauerübelkeit habe, die zwar unschön, aber erträglich ist.
Aellin: Könnt ihr für das Zweite denn auch einen Platz in Gerriks Kita bekommen?
LG, Hermine
-
@ Pia
Ich bin gespannt, ob du Recht behältst.
So ein richtiges Bauchgefühl hatte ich nicht. Vermutlich habe ich mir bei Nr. 1 zu sehr ein Mädchen gewünscht. Da hatte ich wirklich keine Idee. Bei Nr. 2 hatte ich Heißhunger auf Äpfel und irgendwo stand, dass das bedeutet man bekommt einen Jungen. Da war ich vorbereitet
Ich bin inzwischen aber sehr glücklich zwei Söhne zu haben und hier ist es auch mein Mann der gerne noch eine Tochter hätte.
@ Aellin
Angst wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Aber egal wie unkompliziert Kinder sind ab und zu Hilfe genießt doch jeder. Es wird auf jeden Fall sehr spannend, da dir keiner voraussagen kann, ob du ein "unkompliziertes" oder ein "anspruchsvolles" Baby bekommen wirst und wie Gerrik auf das Geschwisterkind reagieren wird. Aber klar schaffst du/schafft ihr das!
@ Hermine
Wann genau ist eure Hochzeit?
-
@all:
Ganz kurz aus dem rosa Liebesparalleluniversum.
Danke für eure Glückwünsche!
Uns geht es richtig gut,sstillen klappt prima und wir haben eine richtige kleine Zuckerpuppe bekommen. Sie ist unglaublich winzig und niedlich und bis jetzt ein sehr artiges Baby.
Sam hat gestern beim zweiten Besuch wohl auch richtig realisiert, dass das jetzt unser Baby ist und platzt vor Glück und Stolz, das hätten wir do gar nicht erwartet. Er betüdelt seine Schwester richtig lieb und möchte sie ständig halten, streicheln und küssen.
Ich hoffe die Begeisterung bleibt. :mrgreen:
Und nun entschwinde ich wieder, grüße euch alle ganz lieb!!! -
Hi Mädels,
Heute kurz Zeit für Bilder.Unsere Lena im Outfit für die Babyfotografin im KH:
http://abload.de/image.php?img=20150612_10005033pnw.jpg
Und nochmal zusammen mit dem glücklichen großen Bruder.
http://abload.de/image.php?img=img-20150610-wa0045inpqm.jpg
Ich könnte sie beide fressen!
Wahrscheinlich dürfen wir morgen nach Hause, drückt die Daumen.Liebe Grüße
-
Soooo süß und die Haare, niedlich!
-
So sieht ein stolzer großer Bruder aus
Aber seine kleine Schwester ist auch wirklich extrem süß
Velvet, ich kann dich verstehen, die Zwei sind echt goldig, aber bitte trotzdem nicht auffressen
Meine Daumen sind fest gedrückt, damit ihr ab morgen endlich zu Hause weiter kuscheln könnt!
Liebe Grüße
-
Zum verlieben mehr kann man gar nicht sagen
Wie geht es dir nach dem ks?
-
Ich habe leider Rückenschmerzen von der Spinalanästhesie (ging es noch jemandem so?) und kann deshalb nicht auf dem Rücken liegen. Auf der Seite geht auch nicht wegen den fiesen Narbenschmerzen. Also genau genommen bin ich die ganze Nacht wach. :mrgreen:
Aber das ist egal, ich bin überglücklich und noch total im Liebeshormonrausch.
Gerade haben wir noch Abschlussuntersuchubg, U2 und Babyfotografin abgearbeitet und dann darf ich morgen früh quasi beim ersten Morgengrauen nach Hause.
Ich freue mich auch dass das stillen so gut klappt. Bei Sam kam erst an Tag 5 überhaupt ein Milcheinschuss, diesmal schon an Tag 2.Der KS an sich war übrigens ein Witz. Ich hatte dolche Angst, das Warten war so grauenhaft. Und dann wars soooo harmlos, der Wahnsinn. Jedes bohren beim Zahnarzt ist 1000 mal schlimmer. Unglaublich was die Medizin alles kann.
Ich würde mich jederzeit wieder für einen KS entscheiden, es war für uns absolut das richtige.Und jetzt tauch ich wieder ab. Am liebsten würde ich diese süße kleine Maus an mich rantackern,es fällt schwer sie nicht ständig raus zu nehmen. :oops:
Liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende