OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ach Mädels, was denkt ihr denn? Das Velvet mich anruft, sobald das Baby nach dem Kaiserschnitt den Bauch verlassen hat? Sie meinte, dass sie sich bemüht, mir bis zum Nachmittag Bescheid zu geben. Nun lasst ihr doch mal Zeit, alles medizinische über sich ergehen zu lassen und ihr Baby gemeinsam mit ihrem Mann kennen zu lernen. Sie wird mich schon anrufen, wenn ihr danach ist. Also, bitte noch weiter abwarten. Wenn ich etwas weiß, schreibe ich es, aber ich bin nicht so ungeduldig wie ihr.
    (Nein, ich warte nur, dass mein Telefon ENDLICH klingelt!!!!)
    LG Magret

• Na, in Anbetracht der Tatsache, dass wir Velvet in keiner Weise stören, wenn wir uns hier "austoben", finde ich das durchaus legitim... oder geht jedesmal eine Glocke bei Velvet, wenn hier ein neuer Post erscheint??? Nö... :wink:

Viele Grüße an die tiefenentspannte magret von
    der HibbelGans
    :) :) :)

• Ach Gänschen, du hast vollkommen Recht. Du darfst hier im Forum aufgeregt schnattern, soviel du magst.
    Ich wollte dir ganz und gar nicht das Schnattern verbieten, bin doch ganz lieb. Lieber Entschuldigungsblick :)
    Bis später, muss ja arbeiten...
    LG Magret

• Alles gut, hatte auch nicht den Eindruck, einen Maulkorb bekommen zu haben... :)
    Bleibt auf jeden Fall seeehr spannend hier!

Dir frohes Schaffen... und mir vielleicht effizienteres, ich stehe nämlich eigentlich am Bügelbrett, muss aber regelmäßig zu Kronsohns Computer hüpfen... tztztzzz! :oops:

• Okay, die liebe Aellin war schneller als ich. Jetzt können wir alle beruhigt weiter machen.

Alles Liebe Velvet und einen schönen ersten Tag mit der kleinen Prinzessin.

Alles Liebe Magret

• Uih, das ging ja jetzt fix!!! :o

Liebe Velvet, ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem kleinen Mädchen und wünsche euch eine wunderschöne, entspannte Zeit zum Kennenlernen (inklusive verständnisvoller Verwandtschaft...)!

Hach, ist das schön... ich freu' mich!!! :D

Hihi, war Aellin jetzt die V-V-Frau? :lol:

Und nun beschwingt weiterbügeln...

• Liebe Velvet, dir und deinem Mann, ganz herzliche Glückwünsche zu Klein-Lena (die ganz artig ein Mädchen geblieben ist ;-) ) Erhol dich gut und genieße das Kennenlernen! An den großen Bruder natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute für eure Zukunft zu Viert!