OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hi Mädels,

lieben Dank euch allen!! :)

Einen Babybauch hab ich noch nicht, ist ja auch noch früh, aber seit ich schwanger bin hab ich so einen aufgeblähten Bauch, wohl durchs Progesteron. Aber gestern hatte ich eh meine Bauch weg-Hose drunter an, da sieht man nix 8)

Katrina: Sieht schön aus euer Kiwa!ist das jetzt der mit zwei Rädern vorne?

LG, Hermine

• Du lieber Schwan, hier ging's ja gestern wieder rund...
    :roll:

Liebe Hermine, möchte dir und deinem Mann gaaanz ♡♡♡lich zu eurer Hochzeit gratulieren und euch nur liebes für eure gemeinsame Zukunft wünschen!!!
    Du warst ja eine wunderhübsche Braut... so süß! Hoffentlich gibt es auch noch ein paar Bildchen von Reza, der war ja bestimmt mächtig aufgeregt, der Gute! :)

LG,
    die Gans
    *undflinkwiederraushusch*

• Zitat von Hermine

Katrina: Sieht schön aus euer Kiwa!ist das jetzt der mit zwei Rädern vorne?

Ja, stört mich aber nicht bei dem Preis :wink: Da will ich einfach nicht meckern, zumal ich so viel Auswahl dann bei den Kleinanzeigen auch nicht hatte. Viele KiWa der Marke sahen nicht mehr so schön auf den Bildern aus oder waren sehr alt. Das war schon das beste Angebot. Da ist es mir nicht wichtig, ob er 4 oder 6 Räder hat.

• Ich, was für tolle Bilder. Nr. 2 bekommt ja auch so süße Löckchen. :-) Total toll.

Hermine: Sieht aus, als hättet ihr einen schönen Tag gehabt. Das Wetter hat ja mitgespielt, was?

Bei uns war heute wieder FA-Termin. Dem Baby geht es gut. Sie hat ganz kurz US gemacht, um zu gucken, ob das Herzchen schlägt. Ich hatte ja etwas gehofft, dass es ein frühes Outing gibt. Aber sie hat nicht danach geguckt. :( Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten. Aber dann hat Rieke ja noch Zeit, mal das Orakel zu spielen. :lol:
    Ich habe übrigens aktuell weniger Bauch als bei Gerrik zu der Zeit. Von wegen beim 2. geht es schneller. Die Gebärmutter sitzt auch noch tiefer...

• Danke Aellin :) Ich bin gespannt ob das jetzt wirklich noch Locken werden.

Schön, dass mit dem Baby alles gut ist :) Vier Wochen vergehen auch und vor allem kann die das Geschlecht dann schon deutlich besser erkennen. Wenn du es bis dahin nicht sowieso schon von Rieke weißt ;-) Machst du viel Sport oder isst du wegen des Stresses gerade weniger als bei Gerrik? Ansonsten bist du einfach die Ausnahme bestätigende Regel ;-) Bei mir sah man es definitiv eher und ich hatte auch zum Schluß einen viel dickeren Bauch, allerdings war da ja auch ein deutlich dickeres Baby drin als davor ;-)

• Oh nein,ich dachte wir handhaben es wie sonst auch.
    Er wird in die Mitte gelegt und dann heißt es zugreifen. Wie ihr das mit dem teilen macht müsst ihr unter euch klären.
    Natürlich kann der Stab auch mal paar Tage länger da rumliegen, es ist also noch nichts verloren liebes ichilein. *Staffelstab mit dem Fuß Richtung Möppi und ichi stubs* :lol:

• Oh, dann war das wohl ein Missverständnis. Ich kenne nur Staffellauf mit persönlicher Übergabe des Stabes, bin aber auch offen für was Neues, sofern er oder ein Teil von ihm bei Zeiten noch da liegt ;-)