OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Wir sind unsagbar glücklich mit unseren beiden. Das lässt sich jetzt nur noch steigern, wenn sich gegen Ende März tatsächlich noch jemand dazu gesellt... Ich habe mir ein kleines Stück von deinem Stab abgebrochen. Ist aber noch genug für andere da :mrgreen:

• Herzlichen Glückwunsch, Ich!!! :D Ich freue mich sehr für euch!! :D
    Dann bist du ja schon ganz schön weit, so 15./16. Woche? Weiß Nr. 1 es schon?

Ich wünsche dir alles Gute für die weitere SS und freu mich, dass wir noch ein ganzes Stück zusammen kugeln :)

LG, Hermine

• Danke euch :D

Ist jetzt die 14. Woche. Nr. 1 weiß Bescheid. Er weiß es schon länger als ich geplant hatte... Er ist nicht so ganz begeistert. Er hat "doch schon" Nr. 2 :wink: Hat sich aber heute schon gefreut, dass alles gut ist. Er weiß auch, dass es noch sehr lange dauert. Mal sehen was er dann sagt. So richtig vorstellen was dann auf ihm zu kommt kann er sich ja nicht.

• Hallo zusammen,

Nur kurz wir sind krank....

ich
    Herzlichen Glückwunsch! März Kinder sind ganz toll :D
    Drück die Daumen das alles gut geht.

Hermine
    Ich nehme auch die einmal Dinger weiß nicht mehr welche ich bei hannes hatte muss ich dann mal gucken wenn. Ich diese Sachen einkaufe..

Gvk habe ich keinen gemacht mir war das zu stressig mit arbeiten und das wäre immer so spät am Abend gewesen und ich hätte für hin und Rückfahrt jeweils ne halbe Stunde mind gebraucht...

Ruckbildung mache ich aber auf jeden Fall und wenn sich ein babysitter findet dann auch wieder pekip.

Alle neu Mamas
    Herzlichen Glückwunsch genießt die Zeit.

Lg pia

• Ja das stimmt vorallem wenn Kind und Mama krank Sind.
    Hannes hat total den schnupfen leicht Fieber und husten und ich bis jetzt Halsweh und Kopfweh.
    Hoffe es geht so schnell weg wie es gekommen ist.

Aber anscheinend herrscht das jetzt weil es hier mehrere haben.

Aber ich darf eh nicht jammern Hannes war bis jetzt kaum krank. Daher irgendwann muss es uns ja auch mal erwischen....

Edit:
    Wenn ihr aussuchen dürftet soll es ein Mädchen oder ein Junge sein? Oder ist es ganz egal?

• @ Pia

Das kenne ich zugenüge aus der Schwangerschaft mit Nr. 2. Ich fühle also mit dir. Und derweil scheint bei mir auch die erste Erkältung anzukommen :?

Ich möchte dieses Mal ja den Überraschungseffekt was das Geschlecht angeht erleben. Ich wünsche mir aber eher einen Jungen und mein Mann ein Mädchen. Zudem ist letzteres auch das was so laut anderer Leute passend wäre... Aber natürlich sind wir beide glücklich, wenn das Kind gesund ist!

@ Rieke

@ Big L

Ihr könntet ja die ersten Zwillinge oder gar Drillinge zu diesem Thread beisteuern :P