Hey Mädels,
PiNal: Danke für deinen Bericht! Eure kleine Lisa ist wirklich ganz bezaubernd
Wenn sie mit dem Kopf einfach nicht ins Becken kam, war es sicher die richtige Entscheidung. Sonst hättet ihr euch sicher beide über Stunden gequält um dann am Ende doch bei einem KS zu landen.
Hast du denn erfahren, warum du eine Vollnarkose haben musstest? Hat da mit der Spinale irgendwas nicht geklappt ?
Genießt weiterhin eure Zeit, schön dass ihr dieses Jahr zu 4. unter dem Baum sitzen könnt
ich: Genau, das dachte ich mir auch, Umzug und Kindergeburtstag sind einfach nicht kompatibel.
Hat Nr. 1 sich jetzt überlegt wen er einladen möchte?
Aellin: Zu den Plätzchen: Falls Gerrik am Ausstechen noch nicht so viel Freude hat, könntest du auch einfach sowas wie Vanillekipferl machen, die man mit den Händen formt. Die backt Reza heute auch mit Oma. Oder du lässt ihn einfach den Mürbeteig selbst formen. Dann erkennt man jedenfalls seine Kekse hinterher
Dieses Mal blicke ich dem Umzug sogar recht entspannt entgegen, denn dieses Mal bin ich "nur" schwanger. Beim letzten Umzug war ich mitten in der Examensendphase, das fand ich viel schlimmer.
Ich fühle mich momentan auch noch sehr fit, Bücken und Treppen laufen sind etwas mühsam, aber ansonsten fühl ich mich noch nicht allzu sehr beeinträchtigt. Kann sich natürlich in den nächsten Wochen noch ändern, aber mehr als Kisten ein- und auspacken muss ich ja nicht machen.
Die Freude aufs neue Haus überwiegt auf jeden Fall die negativen Gedanken an den Umzug
Den Nestbautrieb übe ich gerade dadurch aus, dass ich alles was ich so kaufe sammel, die Wäsche wasche und schon mal in Kartons sortiere und meine KH-Tasche so langsam packe. Alles andere muss bis nach dem Umzug warten.
Velvet: Wie war Lenas 1. Fahrt im Sportwagensitz?
@all: Danke für eure Meinungen zum Ultraschall. Ich bin da nicht weiter beunruhigt, ich hab mich halt nur gefragt ob es vll nach der 32. Woche keinen Sinn mehr macht, wenn da schon so genaue Zeiträume angegeben werden.. Dass man vielleicht weniger sieht oder so.. Aber gut, ändern kann ich es eh nicht und ich vertraue einfach darauf, dass meine FA das einschätzen kann
Irgendwie hab ich momentan beim Laufen so einen richtig heftigen Druck nach unten, schon fast ein bisschen schmerzhaft. Sollte man dann vielleicht keine langen Strecken laufen? Ich parke immer am Rand der Innenstadt und laufe dann zu Fuß durch die Stadt zur Arbeit und heute war der Druck echt ganz schön groß. Kennt das jemand? Kann mich gar nicht mehr erinnern ob ich das bei Reza auch hatte..
LG, Hermine