OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo an alle :) les hier auch schon ganz leise still und heimlich mit und finde es echt schön. Hab mir aber jetzt schon seit ein paar Seiten gedacht das Hermine fehlt ?! Würd doch so gern mall wieder ein Bildchern vom kleinen Reza sehn :)
    Und wo sind den die Babybäuche :?:
    Es ist schön zu lesen, wie es euch so geht in der Schwangerschaft, vielleicht versuchen wir es ja auch bald
    Lg und eine Gute Nacht

• Hallo Foris,
    was soll ich sagen! ET + 6 und ich bin immernoch schwanger. :?

Hatte gestern den Termin beim Oberarzt im KH der schon total scharf aufs Einleiten ist und mit den Hufen scharrt.
    Jetzt habe ich wieder bis zum Montag Galgenfrist und darf täglich zum CTG bei meiner Hebi antanzen.
    Solange CTG und Ultraschall so super sind, können sich die Weißkittel von mir aus auf'n Kopf stellen. Mein kleiner Schatz darf kommen wann er mag.

Gestern war ich mit meinem Liebsten noch toll essen und im Kino.
    Heute haben wir den Sperrmüll fertig gemacht und den Kinderwagen aus dem Keller geholt, unser Söhnchen darf jetzt also gern kommen. Es ist alles erledigt.
    (Wenn jetzt noch jemand vorbei käme,der meine Bügelwäsche erledigen mag... Keiner? Okay, schade. :cry: )

Habe meinen Mann gerade zum Einkaufen geschickt, heute soll es Spargel geben. Ist nicht verkehrt, wenn der Partner gelernter Koch ist! :wink:

Allen Kugelnden, Hibbelnden, Bastelnden und stillen Mitlesenden einen wunderschönen Tag!

LG,
    Velvet

• Huhu,

dann wünsch ich euch auch viel Glück und das es bald klappt, Katrina.

Mensch, hier ist ja was los :)

Soooooviele wollen Babys haben.
    Ich finde es schön sowas zu lesen.

LG an alle.

P.S.: HERMINE; WO BIST DUUUUUU???

• Oooch, Velvet, und ich dachte schon, es wär' soweit, nachdem du 'n paar Tage so still warst...

Ach, Bügelwäsche wird doch sowieso überbewertet :wink: ...
    Ich war ja handtechnisch lange eingeschränkt, da habe ich so einiges an Wäsche in den Trockner gepackt und kurz auf Lüften gestellt (und um Missverständnissen vorzubeugen => die Sachen waren gewaschen und trocken), wenn ich's dann direkt zusammengelegt habe, sah's auch noch recht manierlich aus.

Lilane
    Uih, noch ein Junge... wenn das so weitergeht, reicht es ja bald für eine Forums-Fußballmanschaft!!! :)

BobbyNemo
    Tja, fehlst noch du, aber da dauert's ja noch was mit dem Outing... hier wird's ja wirklich nicht langweilig!

HippiSchweinchen
    *Hippidrückunddollefreu*

Aus dem sonnigen Ostfriesland grüßt
    die Gans!

• Namen werden noch heiß diskutiert - ich glaube da brauchen wir noch ein bisschen - aber noch ist ja auch etwas Zeit. Immerhin kann ich euch nun immer von "ihm" erzählen. Hach, wie schön!
    Ich kann mir mich so gut als Bubenmama vorstellen, ich weiß auch nicht warum :oops: :lol:

@ Gänschen: Stimmt, gibts hier eigentlich ein Mädchen? :lol:

• Nach dem letzten US-Bild bin ich mir ziemlich sicher das wohl auch wir einen Jungen bekommen werden :lol:

Also liebe Gans, solltet du auf Zöpfchen flechten lauern und mit der Hufe scharen, muss ich dich bei mir wohl auch enttäuschen :lol:

• Zitat von BobbyNemo

Also liebe Gans, solltet du auf Zöpfchen flechten lauern und mit der Hufe scharen, muss ich dich bei mir wohl auch enttäuschen :lol:

Muhaha... nönö, lass man, als Friseuse taug' ich nicht so wirklich... allenfalls bei 'nem Püppchen, aber bestimmt nicht bei einem zappelnden Kleinkind!!!
    :lol:

• Velvet: schön dass deine Hebamme dich so gut betreut. Und wie du sagst - 6 Tage über ET ist halt nur der "offizielle" ET. Also hast noch gut etwas Zeit!

Lilane: glückwunsch zum Outing. Schön dass du dich so drüber freust :D ich hab damals ja etwas gebraucht, bis ich mich an den kleinen Jungen gewöhnt hatte. Aber jetzt geb ich ihn auch nicht mehr her, ich glaub, wenn doch noch ein Mädel raus käme (was nicht möglich ist laut US - Bildern :lol: ) dann wär ich sogar ein bissl enttäuscht!