OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Manche würden sagen "Nein" weil der Körper sich erst umstellen muss etc.

Bei ner Bekannten wars genauso und die war schwanger :)

Ich würd mal sagen unmöglich ist nichts. Aber deine Tage müssten ja auch jetzt kommen nach Absetzen der Pille.

LG

• Hi Nine,

ich denke es ist relativ unwahrscheinlich dass nach 6 Pillenfreien Tagen schon ein Eisprung statt findet, aber ausgeschlossen ist natürlich nichts.
    Es gibt ja Frauen, die müssen nur die Schlafzimmertür ansehen und sind schwanger und bei anderen dauerts wiederum eine gefühlte Ewigkeit bis es klappt.

Das Unterleibsziehen und Brustspannen ist meist nur PMS.
    Ich für meinen Teil war 8 Zyklen lang immer wieder "schwanger", mit allen dazugehörigen Symptomen! :lol:

Schau dir doch mal die Methoden zur natürlichen Familienplanung bei urbia.de an.
    Hier ein Link: http://www.urbia.de/services/

Viel Erfolg, ich drücke die Daumen auf baldiges Eltern-Glück!

• Also bisher habe ich noch keine Blutung bekommen was mich sehr verwundert!...Aber das muss ja nichts heißen.

Vielen Dank für den Link. Die Seite schaut sehr interessant aus!

• Hi Nine85

ich denke auch das du die Umstellung von deinem Körper bemerkst, es aber keine SS sein muss (kann natürlich sein).
    Ich hab dieses WE meinen ES und auch n zwicken, ziehen und was weiß ich was. Komischer Körper! ;)

Ich wünsch euch aber viel Spaß und Erfolg beim "hibbeln", auf das du auch bald bewohnt bist ;)

Gute Nacht, HippiSchweinchen

PS: Wir versuchens jetzt auch wieder ;)

• So...Die "Abbruch-Blutuing" ist seit gestern ganz leicht vorhanden...
    Ich werde von positiven und negativen ühlen überwältigt.

War es dir richtige Entscheidung die Pille abzusetzen etc. / Bis zum Test muss ich noch 9 Tage warten!

Ich denke immer daran wie "unbeschwert" mein Leben bisher war und ob ich das nich bereuen werde. Andererseits sehe ich auch viele junge Mütter die ihr Leben mit Baby genießen und sich trotz Kind nicht drinnen vergraben...

Meine eigentliche Angstv ist es, auf sehr viel verzichten zu müssen ...Warum weiß ich nicht, denn ich möcht dazu sagen das wir eigentlich ein ruhiges Paar sind, nur sehr sehr selten Abends ausgehen. Wenn dann schonmal fein Essen oder mal ein Konzert oder Musical besuch. Aber halt auch nicht soooo oft.

• so gehts mir schon auch Nine! Angst auf was verzichten zu müssen. Aber wenn ich jetzt mal so andre Paare anschaue - meine Schwägerin und Schwager hatten neulich 2 Kinderfreie Tage in nem Wellnesshotel und konnten gar nicht entspannen, weil sie nur an die Kinder gedacht haben ;) so kanns also gehen.

Mein Baby wird ab dem Tag, wo es nicht mehr gestillt wird nachts, auch mal bei den Schwiegereltern schlafen "dürfen" ich finde das sehr wichtig, dass es sich da dran gewöhnt. Dann ist auch für uns mal Musical oder Essen gehen abends drin. Oder Kino. Oder einfach zuhause Zeit zu zweit. :)
    Das lässt sich alles arrangieren. und spätestens nach einigen Jahren ist das auch wieder öfter möglich, man "verzichtet" ja nicht ewig auf sowas. Bekannte von uns gehen sogar regelmäßig essen, auch seit die Kleine da ist. Die wird halt nebenbei gestillt, und dann teilen sich die Eltern das Baby "bespaßen" auf, damit jeder mal zum Essen kommt. Oft ist sie sogar in der Schale vom Kinderwagen drin und kuckt einfach nur zu :) geht also alles.

Ich hab solche Ängste wie gesagt auch. Und ich glaube das ist auch ganz normal, weil ein Kind einfach das Leben auf den Kopf stellt. Aber im Augenblick sag ich dir ganz ehrlich: es wird eher positiv auf den Kopf gestellt :)

• wie geht es den Hermine mit dem Kleinen? ich war bis jetzt eine Stille-Mitleserin, aber jetzt hat man ja lange nichts gehört :) So viele Schwangere, die sich auf Ihr Baby freuen, da wird einem ja richtig warm ums Herz ;)