Danke für die Knuddels und Umarmungen *ganz platt geknuddelt bin*
Mein Chef ist leider so n emotionaler Krüppel der wie n Elefant durch den Porzelanladen trampelt. Seine Frau hatte auch 2 Fehlgeburten und hat das verarbeitet, deswegen muss ich das jetzt auch weg stecken.
Bzw. er ist total im Stress und sieht und hört nix was mit seinen Mitmenschen/Mitarbeitern los ist.
Die Krippe in der ich arbeite hat im Juli ´11 eröffnet und im Juni/Juli ´12 eröffnen nochmal 2 Häuser, mein Chef ist nur noch im Stress. Er hat zwar Sozialpädgagogik studiert, aber wohl vergessen was "Sozial" bedeutet.
Er hat mir auch mal gesagt das ich auf Unterstützung bauen kann wenns mal nicht geht, um auf 35std. zu verkürzen musste ich rumdiskutieren und komme mir vor als wäre ich ein Bittsteller.
Das Vertrauen in meinen Chef ist auch stark angeknackt da er damals gegen meinen Willen allen im Team gesagt hat das ich schwanger war...dann hatte ich die FG.
Der Gedanke zu Kündigen springt schon länger in meinem Kopf rum, im Moment ist er total stark und ich werde es wohl durchziehen. Das mit dem pendeln wir nicht leichter, ich bin nur am Arbeiten und schlafen unter der Woche. Hab kaum Zeit für Freund, Katze, Meerschweinchen oder Familie. Dabei brauch ich die gerade sehr in der Zeit der Verarbeitung.
Ich geh morgen zu meinem Hausarzt und spreche mit ihm, nächsten Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin und am Donnerstag bei meiner Psychologin - da wird sich schon eine Lösung finden. Meinen Eltern werde ich wohl am WE eröffnen das ich in München Kündige und nen Plan ausarbeiten, da ich vielleich als Tagesmutter arbeiten möchte. Mal sehen. Muss ja irgenwann wieder aufwärts gehen...oder`?
Danke das ich mich hier bei euch ausheulen kann und jemanden hab der zuhört..äh liest