-
-
-
-
Zitat von Lilane
ich nenn die auch immer so - finde den Begriff total süß
OmG... und ich habe jetzt so 'nen ollen Ohrwurm... ich sag nur Peter Frankenfeld und Der Überzieher... aber keine Bange, es wird kein Kondom besungen...
Meine Pänz hatten übrigens vor kurzem beide Sexualkunde in der Schule, mein lieber Schwan, ich kann euch sagen, das war schon ... äääh ... nicht ohne!!! :shock: :oops:
Gänsegrüße!
:wink: -
-
Hey, BobbyNemo, du hast ja auch schon Halbzeit!!!

Sonntägliche Grüße schickt euch allen
die Gans
(noch ganz müde)! -
Ja ich weiss *freu*
Die Zeit vergeht so schnell

Liebe Grüße,
Natalie
-
Glückwunsch zum Bergfest, Bobby

-
-
soooo ich muss grad mal frustposten
nein quatsch, eigentlich ist alles in ordnung hier
offiziell bin ich 34. Woche, ab 35.-36. woche darf sich der Bauch senken. Nun hab ich fast die Bestätigung, dass es eher 36. Woche bei mir ist, da der Bauch langsam runter rutscht glaub ich :shock:
seit gestern sitzt mein Zwerg unheimlich auf der Blase, aber richtig unangenehm. Außerdem hab ich seit letzter Nacht das Gefühl, dass ich einen tick besser Luft bekomme, und Männe meinte heute auch der Bauch wär irgendwie anders. Ein paar Streifen sind über nacht quasi auch noch dazu gekommen :shock: ich bin echt fassungslos grade, es geht dem Ende zu... Hilfe !!!Hätte heute ja Vorsorge bei der Hebamme gehabt, aber das wurde leider verschoben, weil die im Geburtshaus grade eine Geburt haben
auch gut, dann eben übermorgen! Bin echt gespannt was die Hebamme dazu sagt!Mein Zwerg hat inzwischen öfter mal deutlich Schluckauf
ich find das sooo süß dieses rythmische Zucken alle 2-3 Sekunden und das oft über mehrere Minuten. Heute morgen ist es schon ganz übel, ich warte drauf dass ich genervt bin davon 
Ansonsten ist jetzt so ziemlich alles vorbereitet... KiWa steht hier, hab ich gestern ausgewischt (da ja gebraucht) und Wickeltasche ist schon halbwegs gepackt, KH-Tasche hab ich angefangen zu packen (da wandert halt immer mal was rein, was ich grade sehe), Bett bauen wir in 2 Wochen auf, ebenso Wickelaufsatz auf die Kommode... und ein paar Kleinigkeiten müssen wir noch einkaufen (Windeln z.b., Knabberzeug fürs KH usw... )
in 1 Woche ist dann das Vorgespräch im KH , da wird der Arzt wohl auch nochmal drüber schauen, ich bin mal gespannt!!
Wie gehts euch anderen so? alles in Ordnung bei euch?
-
-
neeee.... najaaaaaa doooooch is auch soooooo schön!
-
Auch im Hochsommer?

-
Hm ja, hier ist alles prima.
Hab heute schon den zweiten großen US.
Glaub auch die Feindiagnostik oder?!
Bin mir nicht sicher.Schick dir dann später mal das US-Bild.
Gaaaanz liebe Grüße an den kleinen Mann

-
Zitat von Big L.
Auch im Hochsommer?

is grad nicht da
angenehme temperaturen bei uns, ein bisschen Sonne, ein bisschen Wind......... so kanns weiter gehen 
BobbyNemo: oh dann viel Freude euch. Macht der Arzt gleich Feindiagnostik mit? ansonsten ist es ja nur das "normale" 2. Screening. Oh bin gespannt auf Bildchen
*freu* -
Also ich denke ja.
Weil die Schwester was davon sagte. Und das ist ja auch jetzt so die Zeit aber jeder Arzt macht den Zeitpunkt anders aus