Hallooo!!
Oh mann, ich platze fast vor Neugierde und würde soooo gerne wissen, wie es bei Bobby aussieht. Aber da müssen wir uns wohl gedulden, bis Debora Infos für uns hat..
Namen: Ach Gott, wenn ich darauf hören würde, was mein Umfeld so schön findet, hätte Reza wohl gar keinen Namen. Der eine sagt dies, der andere das, wieder andere finden fast alles blöd. Tja, da kann ich nur sagen: Ohren zu und auf nichts und niemanden hören ausser auf das, was einem selber und dem Partner zusagt.
Mir selber ist übrigens aufgefallen, dass Namen auch ganz oft etwas mit Gewohnheit zu tun haben. Diese ganz alten Namen haben mir früher auch nie zugesagt. Seitdem aber von Freunden die Kinder Franz, Karl, Friedrich oder Erik heissen und ich mich an den Klang gewöhnt habe, finde ich sie sogar ganz schön.
Ich mag ja sowieso gerne klassische Namen, da finde ich kann man nichts mit falsch machen.
Duese ganz modernen Namen sind nicht so mein Ding, aber auch das muss ja jeder für sich selbst wissen.
Victoria mit "C" mag ich auch lieber, sieht irgendwie geschrieben schöner aus und ist ja dem Ursprungswort aus dem Lateinischen auch Näher.
Aber das musst du natürlich nach deinem Geschmack entscheiden, Katrina
Soo, ich muss mal weg, Reza räumt wieder um :wink:
Schiele stündlich gespannt hier rein, ob sich was getan hat
LG,Hermine