OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallooo!!

Oh mann, ich platze fast vor Neugierde und würde soooo gerne wissen, wie es bei Bobby aussieht. Aber da müssen wir uns wohl gedulden, bis Debora Infos für uns hat..

Namen: Ach Gott, wenn ich darauf hören würde, was mein Umfeld so schön findet, hätte Reza wohl gar keinen Namen. Der eine sagt dies, der andere das, wieder andere finden fast alles blöd. Tja, da kann ich nur sagen: Ohren zu und auf nichts und niemanden hören ausser auf das, was einem selber und dem Partner zusagt.

Mir selber ist übrigens aufgefallen, dass Namen auch ganz oft etwas mit Gewohnheit zu tun haben. Diese ganz alten Namen haben mir früher auch nie zugesagt. Seitdem aber von Freunden die Kinder Franz, Karl, Friedrich oder Erik heissen und ich mich an den Klang gewöhnt habe, finde ich sie sogar ganz schön.
    Ich mag ja sowieso gerne klassische Namen, da finde ich kann man nichts mit falsch machen.
    Duese ganz modernen Namen sind nicht so mein Ding, aber auch das muss ja jeder für sich selbst wissen.

Victoria mit "C" mag ich auch lieber, sieht irgendwie geschrieben schöner aus und ist ja dem Ursprungswort aus dem Lateinischen auch Näher.
    Aber das musst du natürlich nach deinem Geschmack entscheiden, Katrina :)

Soo, ich muss mal weg, Reza räumt wieder um :wink:

Schiele stündlich gespannt hier rein, ob sich was getan hat :D

LG,Hermine

• Anfangs wollte ich Viktoria sogar mit C schreiben, aber ich mag den Buchstaben K so gerne (na, woher das wohl kommt?) und nun gefällt mir der Name mit K besser, hihi :wink:

Oh ja, diese Modenamen gefallen mir zum Teil auch nicht so gut. Aber solange es nicht im Chantalismus endet: http://chantalismus.tumblr.com/ :lol:

Den Namen "Reza" fand ich übrigens von Anfang an toll. Er ist außergewöhnlich, aber nicht ZU außergewöhnlich, einfach toll und er klingt auch schön.

• Hallo,

mit Namen ist immer so eine Sache.
    Ich habe ja selber 2 Kinder.
    Es war soooo grauenvoll einen schönen Namen zufinden.

Die Namen sollten nicht alltäglich sein,zum Nachnamen passen,aus dem Irischen kommen (sind Irland Fans)gut auszusprechen sein und man sollte sie nicht zu "doofen" Spitznamen umwandeln können.
    So,und was ist bei rum gekommen???

Mein Sohn heißt "Finley" Alexander (unsere Gemeinde fand das der Name zu weibliche Gene hat)
    Meine Tochter heißt "Fiona" Isabella (der große hat 2 Namen,also die kleene auch)

Ich mag aber auch die alten Namen,wie Johanna,Paul,Kurt

• Ich bin auch so hibbelig. Bin so gespannt, wann wir etwas von Bobby hören.

Zu den Namen möchte ich dann auch was schönes sagen. ;)

Ich heiße ja Ann-Christin, ohne e und mit ch bitte. :lol: So sage ich das immer, wenn jemand meinen Namen schreiben muss. Ich mag meinen Namenn immer mehr. Früher mochte ich ihn nicht. Über was ich immer disskutieren muss ist, dass es EIN Name ist und KEIN Doppelname. ;) Da bestehe ich drauf. ;)

Meine Patenkinder heißen Leonie Sophie Marie und Damian David Dean.
    Und das Patenkind, dass im Januar das Lciht der Welt erblicken soll wird Gian -Luca heißen.

• :shock: :D
    Ich dachte jetzt schon das Nele da ist ....

• :shock:
    Böse Maus!!!
    Fünf Minuten Auszeit auf der Treppe (oder wie war das noch?)

Ich bin zu alt für das hier...
    *nachluftjaps*
    :wink:

• Zitat von Mäusle

tja milky wers nicht erwarten kann.... :P *kicher* genau deswegen hab ichs nämlich gemacht!

keine sorge mädels sobald ich was weiß (und sei´s heut nacht um 3) werd ich es posten! versprochen!!!!!

Ich glaube ja nicht das ich die einzige bin ^^ :lol:

Ich hibbel mal weiter :)

LG milkybella ;)

• Das passt hier nicht ganz dazu,aber ich habe ja schon seit mehreren Tagen Vorwehen,so ein ziehen im Unterleib,heute waren sie schon ziemlich schmerzhaft...
    Wie unterscheide ich jetzt ob das nur Vorwehen sind,oder ob das die richtigen sind? Und wie kann man den Schmerz ein wenig lindern?

Danke , Anna :)

• der sicherste Test ist der Badewannentest ;) werden die Wehen stärker in der Wanne, sinds echte. Wenn sie nachlassen, wohl eher nicht! Vorwehen können gut und gern etwas mehr als Mens-Stärke erreichen. Ich hatte teilweise echt tolle sodass ich mal pffffffff machen musste. Aber solange sie nicht regelmäßig sind und nicht zu unangenehm werden, würd ich mal relaxen! Selbst bei echten Wehen - solange es nicht unangenehm wird, kann man gut noch zuhause bleiben, etwas ausruhen ;)