OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Bindegewebe könnte man mit Calcium / Magnesium stärken. Aber gegen Streifen bringt wohl effektiv zur Linderung wirklich nur die Zupfmassage was, aber wenn man eh dazu neigt wird mans nicht komplett verhindern können, wie gesagt nur lindern. Meine sind nach gut 3 Monaten übrigens auch schon wieder total blass ;) also keine sorge!

ich bin auch erst mit den Senkwehen um die 35./36. Woche rum gerissen und dann unter der Geburt nochmal ein bisschen. Ganz ehrlich Mädels? es ist mir sowas von EGAL! ich hab ein Baby bekommen, ich bin glücklich, die Streifen verblassen wieder und... joa sind halt "Kriegsverletzungen". seh ich ganz sportlich!

Übrigens: Himbeerblättertee, der ja das Gewebe dehnbarer machen soll und immer so empfohlen wird, macht auch das Gewebe im Bauchbereich anfälliger für Streifen ;) *duck und wech*

• Also ich hab bisher auch noch nichts. und mein Bauch hat sich auch noch gar nicht sehbar verändert, da ich ja selber schon ca 15-20 kg Übergewicht habe :oops: oder hatte ;) wie mans nimmt
    Ich hab auch noch gar nichts zugenommen sondern habe ca 5 kg abgenommen bisher.
    Auch an meiner Oberweite ist noch nichts passiert ;)

• Huhu,
    also ich habe am Bauch keinerlei Streifen.Ok,ich habe bei beiden auch nur je 8-10 kg zugenommen.
    Am Busen habe ich ein paar.....Ok,wenn man vom gutem A Körbchen Plötzlich ein C-Körbchen hat.Ich füllte ich wie Dolly Buster,man war das schön......und nun?? *jammer*

Ich glaube auch das es veranlagung ist

• Zitat von Mäusle

ich bin auch erst mit den Senkwehen um die 35./36. Woche rum gerissen und dann unter der Geburt nochmal ein bisschen. Ganz ehrlich Mädels? es ist mir sowas von EGAL! ich hab ein Baby bekommen, ich bin glücklich, die Streifen verblassen wieder und... joa sind halt "Kriegsverletzungen". seh ich ganz sportlich!

Übrigens: Himbeerblättertee, der ja das Gewebe dehnbarer machen soll und immer so empfohlen wird, macht auch das Gewebe im Bauchbereich anfälliger für Streifen ;) *duck und wech*

Da unterschreibe ich!
    Für ein kleines baby nehme ich die Streifen in kauf! :wink:
    Es ist mir auch ziemlich egal,mit der zeit verblassen sie ,wie du schon sagtest :)

• Ich hab grad ne sms von nati / boby bekommen

:

Huhu! Habe Deboras Bummer zu hause liegen ich Depp xD Unsere kleine Prinzessin Nele Pauline ist da! Sie wurde heute um 14:45 geboren! 53 cm 3800 g KU 36 cm! Wir sind so verliebt und sie ist so süß :) und ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten :) habe mich nach 3 Tagen wehen für einen Kaiserschnitt Entschieden und muss Sagen, dass Ich froh bin so entschieden zu haben!! Ich bereue den Kaiserschnitt nicht ! :) Bilder folgen sobald ich daheim bin! Grüße ins Forum :) :* Natalie

• Zitat von jule270890

Ich hab grad ne sms von nati / boby bekommen

:

Huhu! Habe Deboras Bummer zu hause liegen ich Depp xD Unsere kleine Prinzessin Nele Pauline ist da! Sie wurde heute um 14:45 geboren! 53 cm 3800 g KU 36 cm! Wir sind so verliebt und sie ist so süß :) und ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten :) habe mich nach 3 Tagen wehen für einen Kaiserschnitt Entschieden und muss Sagen, dass Ich froh bin so entschieden zu haben!! Ich bereue den Kaiserschnitt nicht ! :) Bilder folgen sobald ich daheim bin! Grüße ins Forum :) :* Natalie

Yeaaaaaaah! Alles Gute Nati zur Geburt von Nele!♥

• Oh endlich, welch gute Nachricht. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute an die kleine Familie. Das Kind soll wachsen und gedeihen und Eure Liebe nimmer aufhören. Jetzt brauch in nicht mehr alle Stunde in den Thread gehen ....
    LG aus BRB: Magret

• Für einen Wimpernschlag
    Hält die Welt den Atem an.
    Ein neuer Stern ist erwacht,
    mit dir,
    mit deinem ersten Schrei.

Herzlich willkommen liebe Nele, deine Mama kann stolz auf sich sein!
    Ich bin froh dass alles (bis auf den KS) gut gelaufen ist und gratuliere ganz herzlich zur kleinen Maus! Genießt eure Kennenlernzeit, es gibt nichts wundervolleres...

• @ Jule Wie schön!

@ BobbyNemo Du wirst es ja irgendwann lesen ;-) Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Genießt es sie kennen zu lernen und mit ihr zu kuscheln. Für die Zukunft zu Dritt wünsche ich euch alles erdenklich Gute!