Huhu!!
Ja ihr Lieben, die Zeit mit den Minis ist viel zu schnell rum, umso mehr müssen wir sie genießen!!
Mäusle: So geht es mir auch mit anderen Babies, kann mir nicht vorstellen, dass er mal soo klein war. Dabei sind die, die ich sehe, mit meist 53/54 cm und weit über 3 kg nochmal ein ganzes Stück größer als Reza es war. Nein, das muss alles eine Verwechslung sein
Velvet: Tut mir sehr Leid, dass du noch immer so darunter leidest. Denk doch wirklich mal über aktive Verarbeitungsmöglichkeiten wie eine Gesprächstherapie nach. Das hilft bestimmt!!
Ohhh wie toll, dass Sam sitzen kann!!! Großer Junge:) Da geht dann vieles viel besser- Anziehen, Spielen, Baden,...
Kreißsaalfotos: Jup, haben wir, aber was für welche. Ich hab da nen Blick drauf, als hätte ich gekifft. So ganz weggetreten
Hab ich euch eigentlich schon die Geburts-Fotos-Blamage erzählt??
Ein paar Tage/Wochen nach der Geburt wollte ich meinen Verwandten die ersten Bilder nach der Geburt zeigen und klicke in der Windows Foto-Galerie immer brav weiter, denn ich hatte ja nix, was man nicht sehen sollte, DACHTE ich.
Auf einmal kommt da ein Bild von der übelsten Blutlaache mit einem riesigen ekelhaften Fleischklumpen mit Fetzen drum herum auf den Bildschirm. Ich: :shock: :shock: :shock: Klicke schnell weiter, 3x das gleiche Motiv!!
Da hatte mein Mann schön die Plazenta fotografiert in der ganzen Matsche, die ja eben so mit rauskommt, weil er das "interessant fand".
Die angeekelten Blicke meiner Gäste könnt ihr euch ja vorstellen. Männer!!!
Wir brauchen hier übrigens kein Spielzeug mehr, seitdem Reza die Waschmaschine für sich entdeckt hat. Er sitzt da manchmal ne halbe Std vor. Ich lege ihm meist noch ein Handtuch unter den Popo, damit es nicht kalt ist. Fehlt nur noch das Popcorn, wie im Kino
Hier läuft gerade Buntwäsche-Teil 1:
LG, Hermine