OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Katrina

Auch danach will ich keine haben, bis ich nicht einigermaßen aussehe und man das Foto zumindest rumzeigen kann mit Baby drauf :wink: Vorher wird von mir kein Foto gemacht.

du wirst es bereuen! Diese fotos haben wir in einen extra Ordner nur für uns, aber sie sind mir sooo wichtig! Das ist das allerschönste, die ersten Minuten festzuhalten! ;) egal wie man aussieht, das ist in dem Moment egal. 8) ich seh wirklich fürchterlich aus, nach der fast-sturzgeburt. Aber egaaaaal! Allein der Anblick wie ich glücklich bin, erleichtert, den Kleinen im Arm zu haben, er noch etwas verschmiert auf meinem Bauch liegt, ist unbezahlbar!

• Also ich finde du schaust einfach nur glücklich aus Hermine!!! Garnicht schlimm! Meine sind viel ärger :oops: :lol:
    und auf dem ersten Bild von Reza erkennt man echt schon den Knirps von heute. Wahnsinn. Total süüüüüüüüüüüüüüüß! Und so unzerknautscht! Leos Kopf war total verknautscht :? also der Schädel, das Gesicht nicht :wink:

• lach - meine fotos sind auch viel heftiger. VIEL heftiger! richtig blasser Schlafzimmerblick, schweißüberströmt, haare kleben an usw... äääh ja ich werd definitiv KEINS einstellen, bin aber trotzdem stolz drauf! die ersten Augenblicke als Mama sind einfach unvergesslich

• @all
    Äääh... hallo, eine Geburt ist kein Sonntagsspaziergang, die will erarbeitet werden. Ist doch klar, dass frau dementsprechend aussieht und nicht wie ein Modell nach drei Stunden in der Maske. Hihi, wenn's nach Schönheit ginge, dürfte ich speziell bei meinem "Kaiserschnittchen" sämtliche Krankenhausfotos in die Tonne werfen...

Hermine
    Ich mag dein Krankenhausfoto und kann da nun wirklich nichts entsetzliches endecken! :)
    Und Rezas Waschmaschinenfoto ist ja herrlich (und er ist mir da besonders nah, akurat so kann ich auch heute noch vor einer neuen Waschmaschine sitzen, ich komme nur schlecht wieder hoch... muhaha!!!)

Besonders lieb grüßt euch
    die olle Gans
    (die wenig eitel und mit schlichten Dingen zu erfreuen ist...)!
    :wink:

• Zitat von AhrGans

Und Rezas Waschmaschinenfoto ist ja herrlich (und er ist mir da besonders nah, akurat so kann ich auch heute noch vor einer neuen Waschmaschine sitzen, ich komme nur schlecht wieder hoch... muhaha!!!)

Das kenne ich auch! Sowohl das vor der Waschmaschine sitzen, als auch das hochkommen..... :mrgreen:

• Zitat von AhrGans

@allHihi, wenn's nach Schönheit ginge, dürfte ich speziell bei meinem "Kaiserschnittchen" sämtliche Krankenhausfotos in die Tonne werfen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Danke Gänschen, you made my day! :D

Ich bin zwar auch eitel, aber schmerzfrei genug unser allererstes Foto zu zeigen. Wer kommt schon top gestylt ausm Kreißsaal? :wink:
    Sieht aus als würde ich schlafen, aber ich betrachte mit schlaftrunkenen Lidern das kleine Würmchen.

http://www.abload.de/image.php?img=foto0099ncqpf.jpg

Laut Dateiinfo wurde es 08:24 Uhr gemacht, das war kurz nachdem ich aus dem Aufwachraum gebracht wurde. Sam war da schon fast 2 1/2 Stunden alt...
    Unter der Geburt selbst bräuchte ich auch keine Bilder, aber ich finde es so toll ein aller- allererstes Bild vom frischgeschlüpften Kind zu haben. Wie schon gesagt wurde verändern sie sich schon in den ersten Stunden extrem.

Hermine:
    Danke für den Tip, das mit der Waschmaschine muss ich auch mal probieren.
    Hat Reza sich denn über sein erstes Kalendertürchen gefreut?
    Sam war am meisten vom Geschenkpapier begeistert, die Waffel war reine Nebensache. :wink:

• Meine Kollegin hat auch lange überlegt, ob sie das erste zeigt, gesagt wie schlimm es aussähe, sie sei aufgedunsen und fertig usw. Was alle sagen. Dann hat sie es gezeigt - ich konnte nix entdecken :lol: Klar sie sah nicht aus wie nach 3 Wochen Urlaub, aber auch nicht fertiger als nach 10 Treppen *g*

Das ist meiner Meinung nach auch so ne Ansichtssache der eigenen Bilder. Meist findet man sich auf Bildern komisch und sieht sich sehr kritisch. Wenn andere die Fotos sehen, beurteilen sie ganz anders - grade bei Babybildern schaut man meist mehr auf das Kleine :)

Ich finde aber auch, dass es sehr persönliche Bilder sind, bei denen jeder selber entscheiden muss, wer sie sehen darf. MACHEN würde ich sie aber. Wie sagt man heute so schön: Kann man ja alles wieder löschen :lol:

Velvet: Dein Bild sieht toll aus. Ich finde es immer besonders schön die Liebe zu sehen, die eine frische Mama (hihi klingt auch toll :D) ausstrahlt...

Liebe Grüße
    Rieke

• Vorsicht JP!

Nele ist heute soooooooo anstrengend.
    Lässt sich nicht ablegen und schläft nur wenn sie an mir klebt... :?
    Wir bekommen dann Besuch und testen ne Manduca.
    ich bin gespannt....

Es ist alles nur eine Phaaaaaaaaaaaaaaase.......:lol:

Nein sie ist nicht immer so friedlich!
    Meine Puppe :)
    http://www.abload.de/image.php?img=foto057692uc3.jpg

edit:

Hab auch n Kreißsaalbild.

http://www.abload.de/image.php?img=dsc000347nucp.jpg

• @bobby:
    Ui...klingt nach 6 Wochen Schub... :?
    Du weißt ja: Es-ist-nur-eine-Phaaaaase!Es-ist-nur-eine-Phaaaaase!Es-ist-nur-eine-Phaaaaase!Es-ist-nur-eine-Phaaaaase!Es-ist-nur-eine-Phaaaaase! *sing* :wink:

@all:
    Unsere Fotografenbilder sind da! :)
    Bin wirklich sehr zufrieden, dafür dass es relativ preiswert war. :oops:

Nur ein kleiner Teil...
    http://www.abload.de/image.php?img=scannen0001u3p2l.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=scannen0002uhqpj.jpg

La Familia! :wink:
    Wie man sieht sehen sich Vater und Sohn kaum ähnlich, er sollte wirklich unbedingt einen Vaterschaftstest vornehmen!! :roll: :lol:
    EDIT: Das da in meinen Haaren sind keine Schuppen, scheinen Fussel oder Staubkörner vom Scanner zu sein...
    http://www.abload.de/image.php?img=scannen0004p2ori.jpg

Ach ich freu mich so, endlich haben wir mal schöne Fotos vom Kleinen.
    Haben auch noch furchtbar niedliche wo er nur die Jeans anhat und sich obendrüber der Waschbärbauch zusammenschiebt. Sooooo süß, aber die mag ich nicht rein stellen. :wink:

• Huhu,

ihr habt ja wieder mal fleißig geschrieben :)

Ich habe Bilder vor,während und nach der Geburt.
    Ich werde die Bilder keinem zeigen,aber sie sind mir sehr wichtig.
    Ich sehe zwar schrecklich aus,aber man kann erkennen wie glücklich ich in diesem Moment war :)

Luca geht es schon um einiges besser mit der Erkältung.
    Jetzt geht das trinken auch schon wieder einfacher.
    Heute ist er seeeeeehr ruhig :lol: ich höre heute fast gar nichts von ihm.
    Vor ca. 20 Minuten ist er aufgewacht,und noch immer liegt er auf der Krabbeldecke und ist gaaanz auf ein angesabbertes Kuscheltier fixiert. :D

Lg Anna

• so ich hab mal geschaut aber die Fotos von nach der Geburt kann ich hier wirklich nicht einstellen :? is mir doch zu intim (obenrum nicht viel an :oops: bzw nichts außer einem Tuch über der Brust und Baby)

@Bobby klingt echt nach schub.

Wegen Manduca: testet mal noch nen Bondolino, ich finde den sogar noch bequemer als Manduca! Und noch praktischer! Bevor du dich entscheidest..... ;)

Velvet: super süße Bilder! Wir gehen in 1-2 Wochen auch zu 3. zum Fotografen, haben ein tolles Angebot bekommen, ich hoffe es taugt was.