woooh so schöne Fotos .. möcht ein Bussi auf den Bauch geben :oops: :oops: das ist total schön Katrina!
ich: nee Flaschenwärmer wäre hier nur was, wenn ich (ab und zu) den Hunger rechtzeitig bemerke und noch die Zeit habe als er zugefüttert wurde zum stillen, hab ich ihn dann halt derweil angelegt und gut war. aber jetzt kann ich das vergessen, der brüllt spätestens nach ner halben Minute (grad nachts) wie am spieß, wenn ich nicht die Flasche fertig hab.
wegen Brei: hmmm kleine Flasche vorher wäre eine Idee. Hab ich schon mal gemacht aber dann hat er entweder keinen Brei mehr gegessen weil er von dem bissl Flasche satt genug war dass es für die nächsten 2 std reichte, oder hat keinen gegessen weil er mehr Flasche wollte
irgendwie fühl ich mich halt mies, da dauernd was warm zu machen und dann weg zu schmeißen :oops:
@chamylou: habt ihr ein Tragetuch/tragehilfe? hier hat Jonas dann oft da drin geschlafen... konnten wir sogar nach dem Einschlafen oft mit Tuch vorsichtig rausbinden und ablegen...