OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Dass glaub ich dir.*knuddel* Das wäre ich auch :?

Zumal es ja schon was "wichtiges" war... Hmm dein Mann hats ja nicht extra gemacht :(

Aber vielleicht doch nochmal im Handyladen nachfragen die haben da nämlich glaube ich auch noch andere Möglichkeiten.
    Ein Handy ist ja wie ein kleiner Computer , und ein Computer vergisst ja auch nichts ^^ Sprich irgendwo selbst wenn man es löscht ist irgendwo noch da

• ja nur damit das handy wieder funktionierte musste er "Werkzszustand wieder herstellen" und da is schlichtweg alles weg.

ich ärger mich einfach weils immer dieselbe diskussion ist. fotos nur mit handy weil er kein bock hat die Kamera zu nehmen (man muss ihn zu fotos eh überreden, ich glaube wir hätten von Jonas eh kaum fotos, wenn nicht ich ständig welche machen würde :roll: oder ihn auffordern.

und am handy werden so viele unscharf, haben miese belichtung, usw. usw. es ist halt keine Kamera :roll:

• Das ist doof ein Fachmann hätte evtl noch helfen können, naja jetzt ist es schon zu spät. Da kann man leider nichts mehr machen.

Lea hat rausgefunden wie Himbeeren schmecken und ist völlig hin und weg von ihnen :)
    Ebenso findet sie Tiere klasse egal ob Katze,Hund, Pferd oder Meerschweinchen.

• naja es ist "seine" kamera. und wenn er die net mitnehmen will, wird sie net mitgenommen :roll:

ach ja Oton: "so wichtig waren die daten ja net, dass man so nen aufstand mitm handyladen machen würde und die hätten auch nur das gleiche machen können, schließlich hab ich mich schon erkundigt".. okay. diskussion beendet :roll:

• Ähhh ja :lol: Dazu sag ich jetzt nichts. Nur soviel wichtig fand ich die Daten(Fotos) schon...

Wie geht es dir denn? Hast ja geschrieben das es wieder schlimmer geworden ist, wenn ich das richtig in Erinnerung hab

• ja ist es. war ja gestern beim arzt auch und hab mitte august Termin beim Lungenfacharzt. bis dahin erstmal weiter machen wie bisher. bei dem guten wetter ist es jetzt allerdings seit gestern wieder ein tick besser geworden. nur zuviel anstrengen darf ich mich nicht (haha das mach mir mal einer mit Wirbelwind von Kind vor :roll: )

• tja. wär ich mal schlauer gewesen. is passiert, ich kanns nimmer ändern. bin nur traurig weil auch eins der wenigen fotos dabei war, wo wir mal alle 3 drauf sind :cry:
    allerdings hat mir grad ein bekannter (der arbeitet in dem bereich) geschrieben dass da wirklich nichts zu machen gewesen wäre, bei dem problem könne man nur werkszustand wiederherstellen. na gut :(