Hallo ihr Lieben,
ich bin endlich mal wieder zu Hause. Am Kinderwagen könnte ich die ganze Zeit mit meinen Augen und Händen hängen.
Dann war ja heute Kinderflohmarkt und ich habe tatsächlich 12 Teile (inkl. 2. Wineroverall eine Nummer größer) für 21€ bekommen. Ich bin total glücklich. Dann habe ich die Wohnung noch ein bisschen herbstlich dekoriert und muss nun meine Unterrichtsstunden für Montag vorbereiten.
Ich persönlich fände es auch schöner, wenn nur ein begrenzter Kreis an Leuten Zugang zu den Fotoalben hätte. Ich habe selber kein Problem, Fotos von mir einzustellen. Allerdings weiß ich momentan nicht, ob ich überhaupt Fotos von meinem Kind irgendwo hoch laden möchte. Ich vertraue dem Internet da einfach viel zu wenig. :oops:
Und dann hätte ich da noch eine Frage: Da steht ja auf dieser Seite, die Hermine angelegt hat, Album versenden oder so etwas in der Art. Das heißt doch, dass jeder, der Zugang zu den Fotos hat, diese auch an x-beliebige Leute weiter leiten kann, oder? Dann sind meine Fotos ja trotzdem nicht sicher... Also ich denke auch, dass möglichst wenig Leute Zugang zu den Bildern haben sollten. :oops: