OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hey Mädels!

Wo es grade um Kinderklamotten geht:
    Wir räumen grade den Dachboden auf und da habe ich noch einige Kindersachen gefunden.
    Das meiste in den Größen 86-92 (wenige kleinere und größere dazwischen)

Sind von dem Sohn meiner besseren Hälfte und ich möchte sie nicht behalten, da ich für mein Kind später nicht die Sachen der "ex" haben möchte.

Vielleicht hat jemand von euch Interesse? Sind nicht unbedingt Markenklamotten, auch einiges von K*K dabei, vieles von *rnsting's aber für Kindergarten und Sandkasten bestimmt noch zu gebrauchen.
    Würde sie für kleines Geld für Schinzi's Spardose abgeben.

Meldet euch einfach, wäre ja schön wenn die Sachen nochmal getragen würden :-)

Liebe Grüße

• @all:
    Woah Mädels...ich hatte kürzlich mein Brautkleid ziemlich überteuert bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Jetzt rief mich grad son Typ aus Hamburg an, der es zu genau diesem Preis kaufen möchte. Außerdem hat er mir 140 € extra angeboten wenn ich für seine Freundin UNTERWÄSCHE kaufen gehe. :shock:
    Bis zu dem Punkt schien er ganz normal, dann wurde es mir irgendwie unheimlich.
    Er selbst sei selbstständig und hätte keine Zeit dafür, könne aber anhand des Brautkleides meinen guten Geschmack erkennen. :lol:
    Mädels, ich schwanke immer noch zwischen Entsetzen in Reinforn und der Annahme dass er das ernst meint.
    Irgendwie gestört, findet ihr nicht!?
    Könnte mir aber andererseits auch schnuppe sein, Geld ist Geld.
    Bin gespannt ob er sich nochmal meldet oder ob sich jetzt irgendwo in Hamburg ein Perversling über die zugeschnürte Alte die er in Leipzig am Telefon hatte ärgert. :lol:
    Der war echt irgendwie plem plem. :oops:

Hermine:
    Jep die Momente kenn ich. Man weiß immer gar nicht ob man sich freuen oder wehmütig sein soll. :)

• Velvet: :shock: Was war das denn für ein Vogel ? :lol:

Wie hat er sich das denn vorgestellt mit der Bezahlung? Will er dir im Voraus das Geld plus ein gewisses Budget für die Unterwäsche überweisen oder was?
    Also für mich klingt das irgendwie komisch. Wieso geht die Frau das nicht kaufen ?
    Du sollst es ihm aber schicken, oder? Gib ihm bloß nicht deine Adr. zum Abholen, wer weiß was das für einer ist :wink:

LG, Hermine

• oh das is wenig *Katrina mal knuddel* leg dich am besten tagsüber nochmal mit hin wenn Vicky schläft! so mach ich das dann nach möglichkeit!

Velvet: ehrlich gesagt ich würde da nicht drauf eingehen :oops: klingt mir nicht ganz koscher !!! :shock:

Jonas hat mir grad in die Küche gespuckt und ich habs nicht gemerkt. Fragt bitte nicht wo er das überall verteilt hat :roll:

• Geht leider nicht. Dann bin ich noch platter als vorher. Normalerweise steht mein Mann so früh mit ihr auf, aber der musste zur Uni und war noch müde, klar. Außerdem war sie um Mitternacht schon mal wach und er auch. Und ich konnte gestern Abend einfach nicht einschlafen.

Und selbst wenn sie dann morgens nach 1-2 Stunden wieder schläft, brauche ich über eine halbe Stunde, bis ich wieder eingeschlafen bin. Also alles doof :roll: Da bleibe ich dann lieber wach. Wobei ich mich heute natürlich schon noch mal hingelegt hätte, wenn sie früher eingeschlafen wäre.

Sie ist übrigens immer noch wach, gerade aber wieder im Laufstall. Irgendwann macht's dann auch keinen Sinn mehr, sie im Bett meckern zu lassen. Nun meckert sie im Laufstall :wink:

Und ich habe heute Abend noch einen Termin. Das nervt mich ja am allermeisten. Wenigstens bringt mein Mann sie ins Bett, wobei das die letzten Tage echt kein Problem war (weil wir sie nun ja ab 15/16 Uhr nicht mehr schlafen lassen), und kümmert sich nächste Nacht komplett um sie.

• hm okay. ich hab mich da meist um Mittag herum mit ihm halt nochmal schlafen gelegt.

Oder ihr ruht euch einfach auch aus. Zusammen auf ne Decke auf den Boden legen, ruhig spielen, bissl kuscheln.... ;) irgendwas damit der Körper noch ein bisschen Ruhe hat ;) sie rum meckern lassen is ja auch nicht die Lösung grins. das tut deinen Nerven auch nicht gut.

• Ich lasse sie natürlich nicht rummeckern, aber manchmal können wir einfach nichts machen. Wenn sie so müde und unzufrieden ist, hilft auch spielen nicht viel. Und kuscheln ist ja (leider) auch nicht so ihr Ding :wink:

Spazierengehen wäre sicher gut gewesen, aber ehrlich gesagt will ich so extrem früh dann auch nicht raus.

Aber ich habe nun wenigstens schon mal abgewaschen (mit ihr auf dem Boden, was echt gut klappt) und den Tieren Futter gemacht. Das mache ich nun auch immer gleich für abends mit, weil es grauenhaft ist, wenn die Tiere quieken und im Kinderzimmer ein quengeliges Baby liegt, das nicht schlafen will :wink:

Wenn sie nun wenigstens 2 Stunden schläft, ist das für mich erstmal Erholung genug. Gerade bin ich sehr fit. Heute Abend gehe ich aber garantiert etwas eher ins Bett.

Aber ich will auch was Positives vermelden:
    Gestern und vorgestern hat sie mehrere Löffelchen Pastinaken-Brei gegessen und es scheint ihr echt gut zu schmecken :D Nun habe ich aus diesen ganz kleinen Gläsern noch eine Miniportion für heute und werde mit ihr später noch mehr Gläschen kaufen.

Fingerfood will ich zwar weiterhin machen (also beides kombinieren), aber aktuell hält sie davon nicht so viel. Die Hirsekringel landen meistens unter ihr, werden zerquetscht oder ich finde sie später voller Fussel irgendwo wieder :wink: :lol:

Ach ja, sie ist vor knapp 10 Minuten eingeschlafen, eeeeendlich.

Das mit Jonas klingt... hmm... nicht so lecker :lol:

• joa manche Tage sind einfach mies. Ich hab ja neulich als er krank war ihn den GANZEN Tag rumgetragen :roll: ging einfach nicht anders. bevor mir ein permanent kreischendes brüllendes Kind dran hängt... naja ich hab dann halt echt extrem viel mit ihm auf dem Boden gespielt :roll:

glückwunsch zum breistart! ich denk ein bisschen was nuckelt sie aber auch beim fingerfood weg! klasse dass es ihr so schmeckt.

Ich persönlich hab damals übrigens nicht die üblich empfohlene Woche eingehalten zum einführen sondern meist nach 2-3 tagen schon das nächste probieren lassen. Meiner isst aber auch echt ALLES! (außer karotten, die mochte er noch nie)

ach ja ratet mal was ich grade in der Waschmaschine mitwasche :twisted: unser TELEFON. Und nun ratet mal wie das da rein kommt :roll: