OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Mäusle, das hört sich toll an..... sowas passiert einem echt nicht oft.... :wink:

Aellin, dir noch eine schöne restliche Zeit. Genieße es! (Ich war ja immer froh wenn die Würmchen da waren.... beide etwas zu früh) hatte aber schon immer vorzeitige Wehen :?

• danke euch. Ich mach mir jetzt keine großen Hoffnungen, aber selbst wenns nix wird. es baut mich grad wahnsinnig auf!! es ist eine chance, selbst wenns nicht meine traumapotheke sein wird, aber ein einstieg wäre einfach wieder toll. jemand der mir eine chance gibt.

Jonas ist jetzt totmüde ins bett. ohne weinen, maulen, einfach eingeschlafen, er konnte nimmer. Fieber war nachmittags unten, jetzt wieder auf über 40°, haben nochmal ein Zäpfchen gegeben :( der arme Kerl hing einfach nur in den Seilen. Durfte heute ganz viel mit dem Papa Tierfilme kucken, Musik hören, Bücher lesen, Klavier spielen.... toben/spielen war heut fast gar nicht. mal ein paar minuten ruhig Lego Duplo bauen, sonst nix ... so kenn ich ihn üüüberhaupt nicht, so ruhig. aber wir haben ihm den Tag trotzem schön gemacht, und ich hoffe morgen auf besserung, wir haben nämlich eigentlich besuch eingeladen :?

• Cool mit dem Jobangebot Mäusle. Ich drücke die Daumen dass es klappt! :)
    Siehste, dann lag ich mit dem Infekt wohl leider richtig, das ist Mist. Hoffe er ist morgen wieder putzmunter.

Ähm Mädels. ..hat schonmal jemand ne VL zu Gesicht bekommen? :oops: Oder ist das die urban legend im Kiwu-Sektor?

• jau mit dem Infekt war richtig, ich dachte eigentlich das wäre schon wieder vorbei, aber nach 2 Tagen ruhe kams nochmal dicke :( aber immerhin wäre ein teil des schlafproblems jetzt geklärt... der andere teil wird nach dem gesundwerden bearbeitet ;)

ne VL? dooffrag, was soll das sein? :oops:

• Velvet frag mal Pia wie oft sie meine eingebildeten und zum Teil sichtbaren falschen Linien begutachten musste. :? Es gibt sie leider wirklich. Allerdings waren meine immer farblos.

edit: VL = Verdunstungslinie

• Zeig doch einfach deinen Test ;-)
    Ich hatte mir damals ein Monsterpack von Babytest.de geholt. Die meisten blieben weiß. 2 oder 3 hatten eine VL. Allerdings habe ich schon immer seeeehr früh getestet.
    Der einzige Test, den ich aus der Apotheke hatte, war ein 15er und der war deutlich positiv wohingegen der von Rossmann am Tag davor nur einen Hauch einer Linie hatte.

• Ich schwitze gerade wirklich!!!!
    Drei Tests, dreimal mit sauschwacher Linie. So minimal dass mans auf einem Foto gar nicht sieht, habs probiert.
    Aber es ist quasi UNMÖGLICH...
    Habe den letzten Zyklus wirklich kaum beobachtet, bin aber der Meinung dass der ES schon minimum zwei bis drei Wochen her ist. Bis jetzt keine Pest in Sicht.
    An Silvester dann ungeschützt...äh...verkehrt, habe ja eigentlich schon auf die Mens gewartet. Eine Nacht später Krämpfe als ob sie nun käme, die auch noch zwei Tage anhielten, dazu Druck im unteren Rückenbereich. :? Hatte ich alles schon mal, deswegen die Tests.
    Aber das kann doch nicht sein dass sich der ES derartig verschiebt, bzw dass eine komplette Periode einfach ausfällt!?
    Auch wenn ich zwei Wochen sehr krank war, SO sehr verachiebt sich das doch nicht.
    Außerdem bin ich unfruchtbarer als die Wüste Gobi!
    An Sam mussten wir 9 Zyklen basteln, mit Ovus, NFP und allem drum und dran.

Sch... das wäre gerade sowas von unpassend. :cry:

• Also bei 3 Tests ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass die falsch sind.

Ich würde noch ein paar Tage warten und dann noch mal mit Morgenurin testen.
    Ist natürlich doof, wenn es jetzt unpassend wäre.

• Hmmm, also wenn bei 3(!!!) Tests ne Linie kommt würde ich nicht mehr an VL denken. Jedoch wenn Sylvester der einzige in Frage kommende Verkehr gewesen sein soll, dann dürftest du jetzt noch garkeine Linie sehen. Gabs denn vorher noch Ereignisse, die einen Verhütungsunfall darstellen könnten?
    Sind das die selben Tests (also selbe Marke?).
    Zyklus kann sich schon so verschieben, daran kannst du das nicht ausschließen.
    Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

• Saudoof...ich bin aber auch so unglaublich dämlich! Mit 26 sollte man eigentlich wissen wie das ganze funktioniert. :x
    Sam ist gerade so unglaublich anstrengend und er braucht momentan zu 100% seine Mama für sich.
    Aber mal realistisch betrachtet würde doch ein so früher Test GAR NICHTS anzeigen. Das wäre doch heute morgen mit viel gutem Willen höchstens ES+5 oder 6 gewesen. ..absolut ausgeschlossen.
    Auf der anderen Seite hatte ich in der ganzen KiWu Zeit bei Sam nie einen Test der irgendwann irgendwas angezeigt hat, die waren IMMER blütenweiß.
    Ich möchte einen Strick, bitte.

Nee Lilane, keine sonstigen Pannen, haben uns nämlich im Dezember kaum gesehen...

• Hm, also dann glaube ich irgendwie auch nicht dran um ehrlich zu sein. Also nach 6 Tagen kann ichs mir schlicht net vorstellen. Ich hab bei Leo an ES+8 getestet und da war wirklich kaum was zu sehen...
    Aber vielleicht sinds ja Zwillis, da steigt das HcG wohl schneller *undweg* :lol:

• Das ist nicht witzig lilane...mit Zwillingen könnte ich mir direkt ein Ticket in die Klapse reservieren!
    Ich gehöre zu den Frauen die sich das nicht mal vorstellen wollen und die troffts jw bekanntlich am ehesten. :cry: