OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ja, mir auch. Würde direkt in Ohnmacht fallen und 2 Jahre nicht mehr aufwachen...

Aber wenns echt nur an Sylvester in Frage kommt und wir keine unbefleckte Befruchtung in Betracht ziehen, kanns eigentlich echt nicht sein.

Hast du vielleicht Medis genommen die den Zyklus so verschoben haben?

• Velvet: Wolltest du nich 2014 kugeln? :wink:
    Wäre doch sehr pünktlich euer Bauchzwerg. Neujahr und schon da! :lol:

Nee, ich denke es sind wirklich diese gaaanz leichten Linien, die man immer sieht, wenn man gaaaanz genau hinschaut.

Mäusle: Gute Besserung an Jonas! So hoch Fieber ist echt nicht schön... :(

Zu uns: Lenchen robbt jetzt Vorwärts!! *freuuu*
    Bis vor kurzem ist sie nur rückwärts gerobbt und durch die Gegend gerollt. Nun zieht sie sich wie eine kleine Robbe durch die Gegend. :)

• Oh Mädels, ihr schreibt ja Romane :lol: :D

Velvet: Gaaanz ruhig!!:) Nachdem ich seit ich die Mirena hab ca 10 Tests gemacht hab bin ich mir mittlerweile sicher: Ja, es gibt VLs!! Ich hatte die letzten Male immer eine, die mich auch sehr verunsichert haben wie ihr wisst!
    Aber ich nehme jetzt immer die Linie von damals mit Reza als Anhaltspunkt und die war bei ES+9, also als vielleicht gerade mal die Einnistung stattfand, schon dunkler als die Vergleichslinie und zwar nach 2 min. Diese Frühtests sind wirklich sehr sensibel!

Wenn du magst schick mir per whatsapp ein Bild oder stell es hier rein :) VLs erkenne ich mittlerweile im Schlaf :lol: 8)

Mäusle: Das freut mich totaaal für dich und ich drücke ganz doll die Daumen, dass es klappt! Das täte dir bestimmt total gut, denn ein Job, der einem Spaß macht, ist echt einfach nur bereichernd finde ich :)

Aellin: Ein wunderschöner Bauch!! Und siehst du, da hast du deine große Kugel, die du dir noch vor einigen Wochen nicht vorstellen konntest:)

@all: Dann wäre ich wohl die einzige hier, die bei Zwillis nen Luftsprung machen würde. Finde das sooo toll :)

LG, Hermine

• Hermine: Soooo groß ist der Bauch trotzdem nicht. Er wirkt auf den Bildern immer sehr groß, aber letztendlich sind wir nur bei 98cm Bauchumfang. Aber ich bin sehr zufrieden und auch glücklich, dass bis jetzt kein einziger Streifen zu sehen ist.

Wegen der Schwangerschaftstests: Meine waren (immer) erst kurz vor NMT positiv, obwohl ich vorher schon Anzeichen hatte und auch früher getestet habe. Ich denke, dass ist immer noch sehr individuell.

Zwillinge: Ich würde nicht gerade Luftsprünge machen, aber es wäre kein Weltuntergang, wenn es denn so wäre. Aber ich stelle es mir seeeehr anstrengend vor 2 Knirpse gleichzeitig zu versorgen.

• also beim ersten kind hätt ich zwillis schon schlimm gefunden, andererseits - joa dachte ich mir es ist sicher machbar. aber wo jetzt der große da ist - never! nein ! nein! nein! :lol: ich habs einfach auch lieber schön nacheinander ;)

Aellin: ja dein Bauch ist echt wunderschön! kannst glücklich sein :)

Hermine: ja ich denke auch dass es schön wäre. und mir gut täte. wir haben beschlossen ich gehe auf maximal 20-25 stunden wenn es wirklich klappen sollte. mehr wollen wir für Jonas nicht, aber das wäre irgendwie machbar.
    hab mir etwas sorgen gemacht wie das ist mit kleiner apotheke und kind wird krank. aber wenn mein mann das übernehmen würde, wäre es kein problem, er kann da leichter sich krank schreiben lassen in ner großen firma.

@schwangerwerden: ich bin mal gespannt wie´s bei uns läuft. ich deute schon alles mögliche rein grade :oops: is das ziepen im bauch schwangerschaftsziepen? oder nicht? hach man und ganz ehrlich . ich hab grad angst vor meiner eigenen courage , ein 2. zu kriegen :oops: blöder kopf, wo kann man den abstellen?

• Zwillinge als Kind 1 und 2 hätte ich mir so gar nicht vorstellen können, aber mit ein bißchen Erfahrung als Nr. 2 und 3 hätte ich gar nicht so schlecht gefunden. Eine Schwangerschaft gespart und direkt drei Kinder zusammen :) So hat es aber natürlich auch Vorteile und ich kann gucken ob Zwei mir doch reichen ;)

Ich bin ein Kopfmensch und kann meinen nicht abschalten...

• Hahaha Mäusle, in MEINEM Kopf spielt grad ne Big Band "Highway to hell". Erzähl mir also nix von zuviel Gedanken machen. :lol:
    Ich versuche jetzt erstmal von der blanken Panik weg zu kommen und übe mich in Gelassenheit und der Hoffnung auf hartnäckige Verdunstungslinien. :lol:

• gut so Velvet ;) und wenn nicht - ach dann is es halt so . wann gibts schon den perfekten zeitpunkt ;)

wir hatten eine üble nacht, fieber war auf über 40°, waren kurz davor, ins KH zu fahren, weils Jonas so super mies ging. haben dann nochmal Zäpfchen gegeben und seit heute morgen ist es jetzt unter 38,5°. Ich hoffe nicht dass es nochmal steigt *gääääähn*

/edit: gerade haben wir bei Jonas den typischen 3-tage-fieber-ausschlag an Bauch und Armen entdeckt. Also hatte er das wohl zusätzlich noch zum schnupfen. Na dann dürfts jetzt vorbei sein!

• Hi Mädels,

Aellin: Das kann ich verstehen, ich war auch glücklich ohne Streifen davongekommen zu sein. Klar, auch wenn man weiß, dass es das allemal Wert ist, aber ohne Streifen ist natürlich trotzdem besser :)

Mäusle: Und wie geht's Jonas? Ich hoffe das Fieber ist nicht gestiegen!

Reza ist auch immer noch Rest-verschleimt, er hat auch in den letzten Tagen nicht sooo toll gegessen.Hab jetzt mal Multi sanostol geholt, da bekommt er die nächsten Tage immer mal einen Löffel von, kann sicher nicht schaden.

LG, Hermine

• nein leider gehts ihm nicht super viel besser. Tagsüber heute war sehr wechselhaft. letzte nacht war ja der Graus, er kam abends um halb 12 aus seinem Bett zu uns, hat sich in die mitte gelegt und wollte da weiter schlafen. ok kein thema, er is ja krank. dann hat er noch mit grinsen "licht aus" verlangt :lol: heute früh dachten wir es geht aufwärts, gegen mittag kam das fieber schlagartig zurück. hmmm also "nur" 3tage-fieber kann es nicht sein, wobei er deutlichen Ausschlag hat, der aber auch zu keiner der anderen Kinderkrankheiten passt. Sollte es morgen früh nicht besser sein, gehen wir zu unserem Kinderarzt!

jetzt hat er wieder 39,9° und geht grad ins bett. Er is total alle und ruhig. Essen will er fast gar nix, und trinken geht grade so. armer kerl :(

• Oje der Arme:( Gute Besserung!
    Der Hautausschlag kann natürlich auch einfach eine Reaktion aufs Fieber sein. Reza hatte das auch schon, viele kleine Pünktchen überall.

@all: Soll euch von Velvet ausrichten, dass sie NICHT schwanger ist :) Nach dem 2. Test kam die Mens :)
    Jetzt ist sie heilfroh, dass sie sich doch ein Sektchen gönnen kann, wo doch heute die Schwiegers gekommen sind :lol:

LG, Hermine