OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Velvet ist soooo süß *Herzchenaugen* :lol:
    Ich freu mich aber trotzdem für sie, weil sie es ja jetzt als unpassend empfand. Aber baaaaaald :)

Arian hatte jetzt auch mal ganz übel Ausschlag. So schlimm, dass er nachts noch ins KH gefahren ist (na gut seine Eltern und er mit ;-) ), weil er sich sooo schlimm gekratzt hat und gar nicht aufhören konnte. Kam vom Fieber, was er die Zeit vorher hatte...

Er war wieder so süß im KH wohl - ein Freund von ihnen ist dort Arzt und jeden, der ihm im KH begegnete fragte "Vitali da?" und soooo fragende Augen :lol: Stelle es mir sehr goldig vor :lol: Die eine Schwester kannte ihn dann auch, aber er war leider nicht im Dienst ;-)

Ich hab auch gefragt wegen dem Schlafversuch ohne Gitter. Da er aber ab 23.12. recht krank war und daher viel Zeit im Elternbett verbracht hat, haben sie den Versuch noch nicht gestartet...

Liebe Grüße
    Rieke

• gröööööööhl die arme! ich leide mit ihr. aber ich freu mich für sie. scheinbar hat der besuch der schwiegers ihr etwas im magen gelegen und auch auf der Mens hm? ;)

hm fieberausschlag könnte auch sein. naja wie gesagt - morgen gehts zum arzt wenns nicht deutlich besser wird.

• Zitat von Hermine

@all: Soll euch von Velvet ausrichten, dass sie NICHT schwanger ist :) Nach dem 2. Test kam die Mens :)
    Jetzt ist sie heilfroh, dass sie sich doch ein Sektchen gönnen kann, wo doch heute die Schwiegers gekommen sind :lol:

Bei den Schwiegermons... äh... eltern würde mir vermutlich ein Sektchen nicht reichen! :?

Arme Velvet, in Gedanken sind wir alle bei dir...

Und ich freu' mich natürlich auch mit, weil's jetzt ja wohl doch nicht so gepasst hätte!

• Mädels ich melde mich kurz aus dem Krankenhaus.

Wir sind seit heute morgen 10Uhr im Krankenhaus. Kurz nach 9 Uhr begann eine leichte Blutung. Laut Arzt eine Zeichnungsblutung, die durch die Öffnung des Muttermundes kommt. Blöd nur, dass sich da unten kaum etwas tut. Inzwischen sind die Wehen immer stärker, aber unregelmäßig alle 2-5 Minuten und nicht muttermundwirksam. :roll: Ich freue mich nicht gerade auf die Nacht. :? Zumal die doofen Wehen so gut wie nur im Rücken ziehen.
    Meinen Freund habe ich zum Schlafen jetzt erst einmal nach Hause geschickt.

Mäusle: Gute Besserung an Jonas!

Velvet: Lass die Korken knallen (im doppelten Sinne) ;-)

• Hallo Aellin!

Alles, alles Gute!!

Bald hast du es geschafft :)

Dass die Wehen nur im Rücken ziehen kann durchaus sein, jeder spürt sie anders. Und es ist nicht ausgeschlossen, sondern recht wahrscheinlich, dass sie sich im Laufe der Geburt verändern.

Toi, toi, toi, wir denken alle an dich :)

LG, Hermine

• Oh mein Gott! Wie aufregend aellin! Nur noch wenige Stunden bis du dein traumhaftes Baby im Arm halten darfst!!! Halt durch, ich denk ganz fest an dich heute nacht! GO, JULE GOOOOO!!!! :)
    Ich bin so gespannt auf den kleinen Mann! :)

@all:
    Ich habe eure gehässigen Kommentare zum Schwiegi-Besuch sehr wohl gelesen, jedoch hoheitsvoll unbeantwortet gelassen. :lol:
    Wenigstens ein ganz kleines Quentchen Mitleid hättet ihr schon zeigen dürfen!
    Umso besser dass ich ohne Reue ne halbe Flasche Sekt trinken konnte (ja das reicht bei mir schon fast für nen Kollaps) und so den furchtbaren Abend irgendwie überstanden hab. Es war diesmal wieder echt hässlich und eklig. Einfach nur zum Kopf schütteln, aber VORBEI!

Und das wichtigste:vorerst kein Babyalarm. Gott sei Dank. In Zukunft werden wir das mit der Verhütung wieder etwas ernster nehmen. Zwar wäre es "wenn" nicht schlimm gewesen, aber eben auch gerade absolut nicht optimal. :roll:
    Danke nochmal an Hermine fürs Bescheid sagen. :lol:
    Andere geben Live-Info ausm Kreißsaal, ich ausm WC.

Liebe Grüße, knuddel an aellin! !

• *velvet nachträglich nochmal knuddel* haste gut gemacht. es is überstanden. sowohl als auch! man man ich hab heute echt mit dir gelitten!!! lass mich raten? nächstes mal bleiben die ungeliebten sachen gleich im keller? :lol: *duck und wech*

gute nacht an alle!

p.s. nu kann ich nicht schlafen. ich glaub ich bin schwanger. also ich weiß es nicht... aber mein busen spannt... herrjemine das hatte ich das letzte mal....... äh ja! oh man ... ich glaub ich deute schon wieder in jedes ziepen was rein, aber so ganz sicher bin ich mir nicht...

• Mäusle:
    Abwarten Herzi! ;-)
    Ich hatte auch wirklich alle Schwangerschaftsanzeichen der Welt. Einschließlich Ziehen im Bauch und heftiges Brustspannen. War aber schlicht und ergreifend PMS. Wahrscheinlich fiel es mir nur so extrem auf weil ich mich sehr drauf versteift habe.
    Aber da du es dir ja wünschen würdest drücke ich mal die Daumen.

Muss gleich zur Arbeit, deswegen äußere ich mich zu den schwiegerelterlichen Geschenken später.
    Nur schonmal soviel:sie haben bei Sam Defizite in der Feinmotorik fest gestellt (wohlgemerkt:sie haben den Jungen gerade das 5. mal gesehen) und ein entsprechendes Geschenk besorgt, um diese zu beheben. :lol:

Was macht unsere liebe Jule? Wer ist eigentlich Sms Mittelsmann???

• @ Mäusle
    Wie spannend :)

@ Velvet
    Soweit ich weiß haben Aellin und Pia Nummern ausgetauscht.

Du bist ziemlich gemein, wie soll ich mich jetzt auf irgendwas konzentrieren, wo ich doch nun die ganze Zeit grübeln muss, welches Geschenk Sams Feinmotorik verbessert :?

• Guten Morgen Mädels,

Bis jetzt habe ich noch nix von jule gehört..
    Ich schreibe euch gleich wenn ich News habe...

Wir haben heute vu 3.
    Berichte am Abend mal ausführlicher von uns.
    Bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen...

Lg

• Okay liebes ichilein! :lol:
    Damit du vor Spannung nicht umkommst werde ich es dir verraten!
    Es ist ein aufrollbarer Malblock (selbstverständlich XXL!) mit ganz filigranen Dinosauriern! Ich werde nun jeden Tag ganz intensiv mit Sam trainieren die ordentlich !! auszumalen.
    Nur gut dass wir den jetzt haben. Ich bin vorher noch nie auf die Idee gekommen ihm Blatt und Stift in die Hand zu drücken, gut dass sich wenigstens Schwiegis um den Bildungsfortschritt des Kindes kümmern! :)