Jaaa, das war schon was - auch sehr witzig, was du geschrieben hast *g* Hormone im Kreissaal
-
-
-
Hallo Mädels.
Schmeiße nur schnell was dazwischen. Komme gar nicht zum lesen.
Tut mir leid.Frohes neues noch an euch.
Hab über den Jahreswechsel mit Magen Darm Fieber und alles flachgelegen. Ging gar nix.
Mein Mann musste alles machen. Der Arme. Milch ging aus, der kleine war kuschelig usw.Gist aber alles wieder bestens und wir sind fit.Wünsche schönen Sonntag.
Hab etwas bammel, Morgen geht mein Kerl wieder arbeiten. Ohje. Und der kleine hat seinewachphase von 22-02 Uhr. Das wird hart.Tschüß Kussi an alle
-
kleinesmausen: Oh man, das mit der Krankheit ist ja echt nicht schön. Gut, dass es euch besser geht.
Ich habe jetzt meiner Familie eine Mail geschrieben und erklärt, dass es mich belastet, wenn alle nachfragen, ich aber verstehe, dass sie neugierig sind.
Dazu gab es ein Foto frisch von heute, wo sie vom Zwerg angelächelt werden. :wink:
http://abload.de/image.php?img=atomfriedcgu7o.jpgFür euch gibt es noch ein extra-Bild von heute bei 40+0
http://abload.de/image.php?img=400l0uye.jpg -
Die Lösung finde ich schön. Sie werden es sicher verstehen.
Und du verstehst ein bisschen, dass alle sooo aufgeregt sind und dann ist es gutFinde deinen Bauch irgendwie immer noch nicht tief - oder täuscht das? Muss mal altes Bild suchen :shock:
Aber ganz süß mit dem Lächeln
-
Hach nö, watt schön!
Komisch, bei mir dunnemals war das Umfeld gar nicht so aufdringlich wissbegierig, ich hatte beizeiten eine Liste gemacht und der GöGa hat die dann abtelefoniert...
Wünsche dir nur Gutes für die nächsten Tage, Aellin!
-
Gans, bei dir war aber auch nicht mal eben so schnell ne WhatsApp o.ä. verschickt wie heute
Heute tippt man ja eher kurz mal was, als anzurufen -
Rieke, ne gesenkt ist da auch nix. Dafür müsste man ja auch irgendwie Wehen oder so etwas in der Art haben. :wink: Aber das hat ja keinerlei Bedeutung.
Gänschen: Vermutlich sind sie gar nicht wirklich aufdringlich und ich empfinde es nur so, weil ich eben auch wirklich gerne schwanger bin und momentan etwas Wehmut mitschwingt, wenn ich an das Ende denke. Ich bin so zwiegespalten zwischen: noch ein bisschen schwanger sein und den Kleinen endlich knuddeln darf.
-
@Rieke
Ich glaube, als der Kronsohn zur Welt kam, habe ich noch nicht mal ein eigenes Handy besessen...
Und der Gatte simst nicht!!!@Aellin
Hihi, das Schwangerenempfinden...
Was meinst du wie ich mich immer gefreut habe, wenn ich auf die Frage "Wie lange noch?" auf meine Antwort ein "Aber dein Bauch ist doch jetzt schon sooo dick!!!" bekam. Oder auch "Das werden bestimmt Zwillinge!". :x :x :xAber eigentlich meint es das Umfeld ja nur gut...
*direinbesänftigendesOMMMschick* -
Schlimmer ist es doch, wenn jemand fragt, wie lange es noch dauert und man gar nicht schwanger ist
Ja albern, ich weiß. Aber versuch es positiv zu sehen. Alle freuen sich sooo sehr mit dir.Bin immer selber von Bäuchen fasziniert und finde es ganz süß, dass auch andere immer glotzen und begeistert sind, wenn sie Schwangerenbäuche sehen. Es ist zwar immer irgendwie wow, aber eigentlich ja auch nicht so, als würde es nur 10 Baby im Jahr geben
Genieß jede Minute, egal wer fragt
*positiv denk*
Rieke aus dem sonnigen Kassel -
Rieke, ich war im Sommer ja zur Exkursion in London. Den Bauch hat man da noch nicht/kaum gesehen, obwohl ich mir das gerne eingebildet habe.
Da stehen wir in der Tube und eine Kommilitonin fängt an ihren Fettbauch zu streicheln und rauszustrecken. Sie bekam dann tatsächlich einen Platz angeboten. :shock: Und ich war soooo eifersüchtig, weil sie einfach nur klein und fett war und man bei muir nichts gesehen hat.
-
Grandiose Geschichte
Glaube mit so nem Bauchi kann man alles bekommen *ggg* -
is ja krass :shock:
gewusst wie, sag ich da nur
ach mädels ich muss euch heut noch was erzählen. Jonas hat über nacht 40 Fieber bekommen, also war ich heute morgen in der Notdienstaptheke, um neue Nasentropfen und Fieberzäpfchen zu holen.
nachdem die Apothekerin (eine total nette ältere chinesin) rausgefunden hat, dass ich mich auskenne, fragte sie mich, ob ich wohl in der Apotheke arbeite. Ich hab ihr erzählt, dass ich vor Jahren die Ausbildung als PKA gemacht habe und schon lange wieder einsteigen möchte. Da sagt sie ich solle mich doch bitte die nächsten Tage bewerben, ihr Chef würde händeringend jemand suchen und derzeit wohl jeden nehmen. Im prinzip ist das doch bei ner PKA nicht so schlimm, wenn man jahrelang nicht gearbeitet hat, ich würde das doch in wenigen Tagen wieder lernen :shock:
wo sie recht hat.......
und der Chef nimmt wohl bevorzugt auch Mamis mit Kindern, da hätte er überhaupt kein Problem damit. Ist auch keine sooo große Apotheke. Naja jedenfalls habe ich beschlossen, morgen meine Bewerbung zu schreiben, und die am Dienstag gleich hinzubringen auf gut glück! Teilzeit bis 25 Stunden würde ich auf alle Fälle machen, sofern es wirklich DER Job ist. und das Mütterzentrum läge in der Nähe, sprich, Betreuung für Jonas wäre auch gesichert!
-
Hey Mäusle, ich lese hier ja immer gnz begeistert mit.
Das Angebot find ich super. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es DAS ist, was du suchst und möchtest und es dann acuh klappt.LG und einen schönen Restsonntag
-
Oh, dann muss ich nach der Geburt gar nicht wieder abnehmen, wie praktisch
Ich wurde gar nicht so genervt. Nr. 1 kam aber ja auch knapp eine Woche vor ET
Als es dann so weit war, war ich allerdings zu sehr mit der Situation beschäftigt, als dass ich auf die Idee gekommen wäre irgendwen davon in Kenntnis zu setzen, dass es los geht... Das war aber vorher auch mit niemandem abgesprochen.
@ Mäusle
Das klingt toll (Jonas Fieber natürlich nicht!) Ich drück die Daumen, dass es klappt und das Richtige für dich ist! -
Ich war eben erst Mal schön eine Stunde spazieren. Leider ist unser Wetter heute eher bescheiden... Aber ich habe mir dann überlegt, dass ich für die Schweinchen ja mal neue Zweige holen könnte. Dabei habe ich glatt noch frische Brombeerblätter gefunden, die nun verschlungen werden. Da mein Freund ja momentan immer ab Mittag arbeiten muss, habe ich mich heute alleine raus gewagt. Vielleicht motiviert es ja den Zwerg... Ich habe nämlich meine einzige noch passende Hose dreckig gemacht und die ist nun in der Waschmaschine. Ungünstiger könnte es also nicht sein.
Mäusle: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das mit dem Job klappt und es dir dann auch Spaß macht...