Jule:
Oh nee, wie blöd. Ich hatte gehofft du hättest es nach der Nacht schon hinter dir. Ich drücke weiterhin die Daumen und schick dir gaaanz viel Kraft! *rüber pust* Du wirst das schon rocken! Nicht mehr lange!
@stillen:
Am Anfang habe ich mich ziemlich geniert und nur daheim im stillen Kämmerlein gestillt..., gegen Ende der Stillzeit war ich dann aber ein Vollprofi und beinahe völlig enthemmt.
Blanke Möpse mag ich mir auch von niemandem ansehen, auch nicht wenns beim stillen ist.
Ich hatte meist ein Halstuch an, das war super praktisch um die Brust zu bedecken. Ganz blank gezogen oder im laufen gestillt hätte ich niemals.
Finde ich auch reichlich ungehobelt seinen Mitmenschen den Anblick so aufzuzwingen. Klar ist das stillen an sich was schönes, aber nicht jeder will ungefragt an primären Geschlechtsmerkmalen anderer Leute teil haben.
Ich wurde mal in einer Gaststätte von der Wirtin angepflaumt ich solle "DAS" im Damen-Wc machen, da stünde ein Stuhl. (Ich hatte mich schon von der Terrasse in den menschenleeren Gastraum in die hinterste Ecke zurück gezogen! )
Da sind wir dann gegangen. Ich fütter doch nein Kind nicht auf dem Klo.
Ansonsten habe ich immer wenn jemand fremdes mitbekommen hat dass ich gerade stille sehr liebe Reaktionen bekommen. Sei es ein Lächeln oder eibe Nachfrage bezüglich des Kleinen.
Bei Nr.2 werde ich es genau so halten. Öffentlich ja, aber so dezent und rücksichtsvoll wie möglich.
Beispielsweise habe ich, wenn im Park keine Bank mehr frei war und ich mich neben ein Ömchen setzen musste immer gefragt ob es stören würde, wenn ich stille.
Einfach aus Höflichkeit.
Ich finde wie gesagt nicht, dass alle Welt blanke Brüste akzeptieren muss. Es gibt auch viele Menschen die aus anderen Kulturkreisen kommen und sich vielleicht sogar beleidigt fühlen.
Sowas wie die Frau die Hermine gerade geschrieben hat geht gar nicht, das hätte ich auch als blanke Provokation aufgefasst. Wir sind hier in einem kultivierten Land, sowas geht nur in einem naturvolk oder meinetwegen in den eigenen vier Wänden.