OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Huhu,

bei uns machen sie Wassergeburten auch nur, wenn der Kreislauf stabil ist, messen vorher Blutdruck und schauen, wie der Allgemeinzustand ist. Gar nicht mal selten, dass sie es nicht zulassen, dass eine Frau in die Wanne geht.
    Das kommt auch etwas auf die Wanne an glaub ich, ob man sich da reinwagt oder nicht. Bei uns haben sie so eine ganz neue, wo man total leicht rein und raus kommt, sogar ohne Hilfe. Hab da mal Probe drin gelegen (trocken natürlich :lol:), da gleitete man regelrecht wieder auf die Füsse.
    Und sie lassen einen normalerweise ja auch zu einem Zeitpunkt da rein, wo man zwischen den Wehen noch etwas Zeit hat um im Zweifel wieder zu flüchten :D

Mäusle: Ach, das geht ja noch, ich würde lieber deine Story nehmen, wenn du mir dafür meine Blamage abnimmst. Ich habe mich nämlich in Unterwäsche und mit richtig hässlichen Pantoffeln, die die Hebi mir gegeben hat, auf dem Boden gewälzt und den Anästhesisten in einer mir ansonsten doch fern liegenden Fäkalsprache beschimpft :oops: :oops: Ich würde lieber sterben als diesem Mann nochmal über den Weg zu laufen (wobei er mich im Normalzustand sicher gar nicht erkennen würde). Aber trotzdem. Ein Grund für mich, in dem KKH nicht mehr zu entbinden :lol:

LG, Hermine

• Zitat von Hermine

... (trocken natürlich :lol:), ...

Ach schade.... Ich hatte schon Bilder vor Augen :lol:

Die sind das doch gewöhnt, dass Frauen schreien, kreischen, schimpfen und alles nicht sooo schön ist ;-)
    Ich würde fast sagen, Männern ist eine schreiende Frau lieber, als eine, die ganz still vor sich hin leidet... ;-)

Etwas belustigte Grüße :oops:
    Rieke

• also geflucht hab ich angeblich auch, allerdings den blöden arzt der mir alles mögliche antun wollte ;) hihi aber dafür schäme ich mich nicht. warum sollen nur wir frauen leiden. ;) hihi

aber ich denke mal die sind das echt gewohnt!!

aber was mich jetzt brennend interessiert: warum haste den denn beschimpft? hihi

• So Mädels es ist so weit!

Trommelwirbel....
    Ich darf verkünden heute um 21:02 wurde der kleine gerrik geboren.
    Er ist stolze 53cm groß und 3320g schwer mit einem kopfumfang von 36cm.
    Jule und ihr Freund sind sehr verliebt!

Lg

• Juhuuu, Gott sei Dank ist es geschafft!!!:D

Liebe Aellin und Mann, meine ganz herzlichen Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Prinzen!!:) Ich wünsche euch das Allerbeste für die Zukunft und nun erst einmal wundervolle erste Tage zu Dritt!!
    Saugt gerade diese ersten Tage ein wie es nur geht, es werden Momente sein, an die ihr euch euer ganzes Leben erinnert!:) Alles, alles Liebe!!

Gerrik-ein wirklich außergewöhnlicher Name, habe ich vorher noch nie gehört. Aber mal was ganz anderes als die 0-8-15-Namen. Habt ihr toll ausgesucht und eeeendlich hat der Zwerg einen Namen. So findet sich alles :)

Liebe Grüße,

Hermine

• Liebe Jule und Freund! ;) Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Lieblings!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Freude an dem kleinen Gerrik und natürlich weiterhin viel Kraft und Gesundheit. Ich freue mich ganz arg aufs erste Foto und natürlich deinen Bericht.
    Alles Liebe aus Leipzig!!!! :) Ach ist das schön!

Mäusle:
    Wann hast du denn eigentlich NMT? :oops: Und sind die Anzeichen noch da?

@hernine:
    Wann wolltest du nochmal los legen mit basteln? :)

@all:
    Die vergangene paranoide Woche hat mich nun endlich veranlasst mal den Poppes hoch zu bekommen und paar längst überfällige Sachen zu erledigen, die im Zusammenhang mit einer geplanten Schwangerschaft erledigt sein sollten.
    Morgen gehe ich zum Zahnarzt, habe mich schon ziemlich lange erfolgreich gedrückt :oops: und hoffe dass alles okay ist. Gerade bzgl. Parodontose sollte das ja schon regelmäßig sein. *nir selbst in den Hintern tret*
    Als nächstes will ich meine Impfungen auffrischen. Gerade zwecks Röteln...mein Titer war zuletzt 1:16. :?
    Und als letztes muss ich nochmal den TSH Wert prüfen lassen, auch da war ich sehr svhlampig und habe einfach aufgehört die Tabletten zu nehmen. *schäm*
    Aber ich hatte auch nur ne leichte Unterfunktion.
    Das sind jetzt erstmal meine drei Baustellen die ich sehr froh bin noch in Ruhe abarbeiten zu können. :lol:
    Achja, und ein größeres finanzielles Polster wünsche ich mir auch noch bevor Nr. 2 kommt. Also wenigstens ein paar Monate etwas ansparen wegen dem Verdienstausfall.
    Ein Hoch auf die guten Vorsätze! ;)

• Hi Mädels,

Velvet:Nach unserem Umzug und nach meiner mündlichen Prüfung, sprich Ende des Sommers:) Also noch ein wenig hin bis dann.

Zahnarzt mache ich seit 2 Jahren wieder regelmäßig, war davor mal 6 Jahre nicht, einfach weil ich keine Beschwerden hatte. War zum Glück alles in Ordnung :oops: Aber trotzdem nicht gut. Hab auch keine Füllungen oder sonst was, deshalb gehe ich echt sehr selten, weil ich es immer vergesse. Aber vor der nächsten SS werd ich auch mal wieder gehen :)
    Röteln muss ich auch auffrischen lassen, da war mein Titer letztes Mal auch schlecht. Aber hab ja zum Glück noch etwas Zeit.
    Ende des Monats kommt erstmal die Mirena raus, darauf freue ich mich schon. Hab mich irgendwie nie richtig mit ihr anfreunden können :)

LG, Hermine