-
-
-
PiNal:
Erfahrungsgemäß hört das erst auf wenn du anderweitig die Hände voll hast.Hermine:
Ja so die Zeit hatte ich mir auch vorgenommen. Aber irgendwie könnte ich mir jetzt auch vorstellen ab April/Mai wieder los zu legen.
Wobei ich glaube dass man nach der Röteln Impfung eh nicht direkt schwanger werden sollte.
Irgendwas war da mit zwei oder drei Monaten "Sperre".
Also fange ich einfach mal im Frühsommer an, vielleicht sind wir dann noch nach 2000 Übungszyklen meinerseits zwei Wochen zusammen schwanger. -
Hallooo.
Alles gute zum sohnemann!!!!Ich komm zu nix. Wohnung sieht aus. Ohje. In den zeitfenstern waschen, Essen, Zähne putzen usw und Vllt ne Spülmaschine oder Waschmaschine. Und dabei ist der noch. klein.
Verrückte Welt jetzt.LG
-
Velvet wer weiß... Vielleicht schaffen wir es im gleichen Monat ET zu haben
Kleinesmausen: Schläft er denn tagsüber nicht?
Ist doch nicht schlimm, stress dich nicht.. Hauptsache euch geht's gut, Haushalt machst du einfach, wenn du dazu kommstLG, Hermine
-
-
kleinesmausen: ging mir die ersten Wochen auch so. heut versteh ich das gar nimmer , weil ich mir nachträglich denke, die kleinen schlafen soooo viel, eigentlich müsst man was schaffen
aber klappt irgendwie nicht
ansonsten: ab ins Tragetuch und Haushalt machen. so gings hier am leichtesten.
-
Hi Ihr Lieben!
Jetzt hab ich mal etwas Zeit, mehr oder weniger zumindest, damit ich hier mal die versprochenen Komplexmittel posten kann:
Grippaler Infekt
Engystol (Tabletten, ab 6 Jahren, nach ärztl. Rücksprache ab 1 Jahr)
Stärkt körpereigene Abwehr, wirkt antiviralInfludoron (Globuli; ist das gleiche wie Weleda Ferrum phosphoricum comp, heißt jetzt nur Infludoron, fragt mich nicht warum)
Infludo (Tropfen, enthalten 65Vol% Alkohol, ab 6 Jahren)
Meditonsin (enthält 6 Vol% Alkohol, ab 1 Jahr, nach ärztl. Rücksprache auch ab 7 Monaten)
Aktiviert körpereigene SelbstheilungskräfteAconitum/China comp., Zäpfchen für Kinder
Regulieren, fieberhafte grippale Infekte, unterstützen die Abwehrkräfte, stärken die AtmungsorganeContramutan (Saft (ab 6 Monate), Tropfen(ab 1 Jahr), Tabletten (erst ab 6 Jahren))
Fiebersenkend, stärkt die AbwehrkräfteSchnupfen:
Euphorbium comp SN Tropfen (enthält 35 Vol% Alkohol, ab 1 Jahr)
Chron. Entzündung der Nasennebenhöhle
Euphorbium comp Nasentropfen SN (ab 2 Jahren)
Schnupfen, Begleittherapie bei NasennebenhöhlenentzündungenAgropyron Globuli vetali
Löst festsitzenden Schnupfen,Husten, akute Bronchitis
Petasites comp, Globuli vetali
Erleichtern das AbhustenReizhusten
Archangelica comp., Globuli vetali
Dämpfen den Hustenreiz, trockener ReizhustenHalsschmerzen
Tonsiopret (Tabletten, Tropfen; beides ab 1 Jahr)
Ich hab hauptsächl. Sachen aufgelistet, die Säuglinge und Kinder nehmen können. Sachen, bei denen ich keine Altersangabe gemacht habe, sind ab dem Säuglingsalter gedacht.
Mäusle: Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat, wenn du mir auch die Daumen drückst, dass es diesen Zyklus klappt. Was meinst du machen wir ´nen Deal. :wink:
Aellin: Mensch du hast es aber spannend gemacht. Alles Liebe zur Geburt! Wunderschöner Name. Ich kenne jemanden der so ähnlich heißt: Gerrit.
Velvet: Oh man, was hast du nur für geniale Schwiegererltern. Ich lag hier teilweise unter´m Tisch vor LAchen.
Ich wollt´noch irgendwas schreiben, fällt mir aber nicht mehr ein...
LG
edit: Mäusle, ich drück dir auch die Daumen, was deine Bewerbung angeht.
-
Aellin, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
Den Namen finde ich sehr toll. -
@Hermine/Velvet
nach der Rötelnimpfung wurde mir gesagt, dass ich mind. 3 Monate nicht schwanger werden sollte....
Ich habe damals, als wir sooo langsam ein Kind planten, testen lassen, weil meine Mutter meinte, dass ich keine Röteln gehabt habe...
Null Antikörper! Also Impfung rein und obige Aussage dazu bekommen! :wink:
Ist allerdings schon 18 Jahre her aber ich glaube nicht, dass das jetzt anders ist
:wink:
-
Andromeda puh jetzt wird die liste lang an dich:
1. Daumen zurück drückder Deal is perfekt
2. danke für deine Liste, Contramutan *hand vorn kopf batsch* hätt ich ja auch drauf kommen können grummel...schon zu spät, zwergi gehts besser!
3. danke fürs daumendrücken, bewerbung bring ich morgen hin -
Zitat von KerstinD
nach der Rötelnimpfung wurde mir gesagt, dass ich mind. 3 Monate nicht schwanger werden sollte....
Wurde mir auch so gesagt vom Hausarzt.Aellin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kennenlernzeit
Ich melde mich auch mal kurz.
Wir hoffen, dass es dieses Jahr klappt. Egal wann, aber bis Ende des Jahres wäre schon schön. Leider waren meine letzten Zyklen sehr unregelmäßigSollte sich das nicht wieder einpendeln, werde ich allerspätestens im Mai mit meiner FÄ sprechen.
Mein 2. Problem ist ja mein Libido
Ich glaub ich bin unnormal :oops:
-
nein biste nicht... :oops:
-
Nee wirklich nicht. Doppel :oops: :oops: .
-
Seit Leo bin ich auch eher weniger aktiv. Wobei es jetzt schon sehr zyklusabhängig ist ob ich Lust hab oder nicht.
-
Hallo Mädels,
Wir haben gleich partnerabend in geburtsvorbereitungskurs...
hier ein Bild von gerade eben..
Lg