Hi Mädels,
wir sind endlich Zuhause!!!
Zwar gegen die Empfehlung der Ärzte, sprich auf eigene Verantwortung, aber der Chef sagte selbst, das sind halt Standardvorgaben, wie lange sie raten müssen mit dem Kind drin zu bleiben und individuelle Entwicklungen oder Zustände sind da nicht berücksichtigt. Er meinte er darf uns das nicht raten, aber er kann gut nachvollziehen, dass ich es besser finde zu gehen.
Ganz ehrlich, dort zu bleiben hätte alles nur noch verschlimmert. Reza ist dort überhaupt nicht zur Ruhe gekommen und war im Dauer-Stress, weil er bei jedem Türenklappern Angst hatte er würde gleich wieder untersucht.
Er hat seit gestern Abend echt viel durchgemacht, erst die Fahrt mit dem Rettungswagen, dann der Komplettcheck, Blutabnahme, der Zugang in der Hand und dann ständig Fieber messen, Zäpfchen geben, Urinbeutel kleben, Ultraschall usw. Er hatte echt überhaupt keine Ruhe und gerade jetzt braucht er die. Er hat dort heute trotz 41 Fieber nicht ein Mal geschlafen.
Mein Mann war erst dagegen, aber ich hab ihn dann überzeugt, dass er unter diesen Umständen viel schlechter genesen wird. Und wenn was ist, sind wir in 5 Minuten da.
Als wir nach Hause kamen, merkte man richtig wie er aufgeblüht ist und wie erleichtert er war. Jetzt schläft er. Er hatte jetzt zwar immer noch 40,8, aber mit den Medikamenten und viel Schlaf wird das hoffentlich schnell besser.
Wie das kommt mit der Entzündung das weiß ich auch nicht. Ich bin nur heilfroh, dass wir es in diesem Stadium gemerkt haben und nicht erst als die Nieren richtig in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Ich muss echt sagen so ein Krankenhausaufenthalt mit kleinem Kind ist wirklich eine Strapaze und ich ziehe den Hut vor allen Eltern, die das über Wochen, Monate oder manchmal sogar Jahre durchstehen! Das ist wirklich hart!
Velvet: Ich könnte mir einerseits vorstellen, dass man manches echt nicht wahrnimmt, weil man abgelenkt ist durchs Kind und alles drum herum und dann ist halt auch jede SS anders. Es kann gut sein, dass du eine völlig andere SS erlebst als letztes Mal. Dass es jetzt in dem frühen Stadium schon daran liegt, dass dein Körper es gewöhnt ist, denke ich weniger. Die Hormonumstellung ist ja jedes Mal wieder gleich heftig. Was sicher später leichter sein kann ist sowas wie Beckenschmerzen, da denke ich schon dass es in der zweiten SS weniger ist, wenn die erste noch nicht so lange zurückliegt, weil sich das ganze einfach schon mal geweitet hat.
Haha, das ist zu gut mit der elektrischen Aufladung Ich hab auch schon gesehen, dass Frauen Schwangerschaftstest auseinander genommen haben also in komplette Einzelteile zerlegt haben um sich mit der angeblichen Linie besser auseinandersetzen zu können
Ich glaub in der Hinsicht sind einige wirklich kreativ :wink:
LG, Hermine