Knubbel am Hals - Rocky ist wieder gesund

• Uii, Pia,

das sind ja mal gute Nachrichten :P

Ich freu mich ehrlich mit Dir!

Lieben Gruß

Nicole

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• So meine Lieben,
    Rocky ist endlich wieder zu Hause. :lol: :lol: :lol:
    Sein Stall ist nun mit Tüchern ausgelegt, und er bekam natürlich erstmal sein Lieblingsfutter. :lol: Und, er hat sich sofort darüber her gemacht. :lol: :lol:
    Er wird nun sehr genau beobachtet, und sollte er zu wenig fressen, müssen wir zufüttern. Gegen die Schmerzen bekommt er Metacam und noch zusätzlich Baytril.
    Die Wunde muss vorerst immer offen gehalten werden, damit das Sekret ablaufen kann.
    Hab euch mal schnell ein Foto gemacht aber ich hoffe ich schaffe später noch ein etwas schärferes. Aber erstmal wollte ich ihn nicht noch mehr stressen. :oops:
    http://www.abload.de/image.php?img=003nghl.jpg

Wir sind soooo froh, dass die Beiden wieder bei uns sind, und Rocky bedankt sich sehr für die vielen Daumendrücker von euch. :lol:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Jetzt hab ich endlich ein scharfes Foto von der Wunde hinbekommen. :oops: Ich finde es sieht ganz schön heftig aus. :cry:
    http://www.abload.de/image.php?img=00489n1.jpg

Und damit ihr mal wisst, für wen ihr hier so eifrig die Daumen drückt - das ist Rocky. :lol:
    http://www.abload.de/image.php?img=0744xdg.jpg
    Er hat gerade ganz brav seine Medikamente genommen, und als wieder Gutmachung bekam er lecker Basilikum. :lol:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• So ein süßer Kerl :o

Ich finde, die Wunde sieht ganz gut aus....Hauptsache es kann jetzt gut heilen und er frisst gut, der kleine Rocky :P , hier sind weiter die Daumen gedrückt!

Lieben Gruß

Nicole

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Hab grad erst den Thread gelesen. Freu mich so für dich! :lol: Jetzt gehts bestimmt immer weiter Berg auf!

Es grüßen Punki, Maya und Fienchen sowie die Ratten Müs-Li und Zocka

Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12
    Bulma T 31.03.13

• Schön dass Rocky die OP so gut überstanden hat, mir fällt a grade regelrecht ein Stein vom Herzen :D

Da hat sich das Daumen und Pfötchen drücken ja richtig gelohnt :D

Weiterhin gute Besserung für den Süßen!

• Da bin ich ja erleichtert :D

Ich wußte doch das Rocky ein Kämpfer ist!

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• was für ein Loch :shock:

Lieber Rocky
    wir wüschen dir gute Besserung.
    Nimm weiterhin schön deine Medikamente
    und mampf deine Kräuter.
    Kirstin Vanessa und die Fellnasen Lilli Molli Sammy u. Tiffy

• Rocky mag heute gar keine Kräuter selber fressen, und auch Heu mag er nicht. :cry: Also wird seit heute Zwangsernährt. :cry: :cry: :cry: Aber er lässt es ganz gut über sich ergehen. :?

• Weiterhin gute Besserung an den kleinen Kämpfer!
    So ein Süßer....... :D

Übrigens, Hopy geht es auch wieder gut........ Rocky macht das auch......

Liebe Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny