Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

(Paul: GESTORBEN) Ben: GESTORBEN (S. 37)

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Wir drücken natürlich auch ganz feste die Daumen und Pfoten, wobei ich auch noch welche für Zenzi brauche, sie ist auch gerade beim TA... :-( Röntgen wg. ihrem verstopften Tränenkanal und ultraschallen wg. ihren Zysten. Hoffentlich kommt dabei nix schlimmes raus und wir können unsere beiden Schweine gleich wieder gesund und munter abholen! *drück drück*

  • Zitat von Simone74

    Wir drücken natürlich auch ganz feste die Daumen und Pfoten, wobei ich auch noch welche für Zenzi brauche, sie ist auch gerade beim TA... :-( Röntgen wg. ihrem verstopften Tränenkanal und ultraschallen wg. ihren Zysten. Hoffentlich kommt dabei nix schlimmes raus und wir können unsere beiden Schweine gleich wieder gesund und munter abholen! *drück drück*


    *auch für Zenzi ganz fest Daumen drückt*

  • Hallo ihr Lieben,


    endlich Meldung von mir - habe es nicht eher geschafft. Aber später Meldung heißt meist Gutes.


    Paul hat die OP überstanden, wir sind nun zu Hause. Er bekommt grade die erste Breiration gefüttert. Er ist wohl gut aufgewacht, aber noch ganz schön tüddlig - etwas goldig. Leider geht er schon immer mal an die Wunde, aber bekommen wir hin. Das Ding sah echt eklig aus, sie will es mir morgen präpariert mitgeben, versuche dann mal ein Foto zu machen.


    Ich danke euch herzlich für euer Drücken und eure Gedanken. Ich hatte im Büro für die OP-Zeit auch eine Kerze an, es scheint geholfen zu haben. Nun kommt er hoffentlich gut wieder über den Damm. Vor dem ersten Schauen morgen gruselt es micht etwas. Der Arm sieht ganz komisch aus so ohne das Ding, so normal....


    Der Auslauf ist nun leider sehr klein, aber so muss es nun mal sein.....


    Danke euch von Herzen!!!!


    Liebe Grüße
    Rieke

  • Oh goth, ich bin so erleichtert :D Fühl dich ganz fest gedrückt und gib dem kleinen tapferen Paul eine Extraportion Leckerles von mir. Wir drücken weiterhin die daumen, damit alles gut verheilt.


    LG
    Chibi

  • Danke danke :) Die wichtigste Phase kommt nun erst, die müssen wir noch packen, aber erstmal bin ich froh, dass Paulchen wieder aufgewacht ist. Sieht lustig aus, wie er durch den Auslauf eiert, er kann wohl vorne links noch nicht so auftreten, der arme Kerl....

  • Nicht frei - er hält ihm einen Platz WARM :lol: Aber Paulchen sitzt ja hinter Ben, die Nase in Bens Fell - das hat er ja die letzte Zeit schon öfter gemacht. Naja wenn es Ben kalt ist, dann darf er da ja auch sitzen. Finde die aber ganz schön heiß - hätte nicht gedacht, dass Rotlichtlampen so arg warm werden.


    So in einer Stunde ist schon wieder füttern angesagt *seufz*

  • Puh, da bin ich aber erleichtert. Ich musste bis grade eben noch arbeiten und meine erste Handlung als ich nach Hause kam: PC anmachen und schauen wie es Paul geht.
    Ich freu mich so, dass er die OP gut überstanden hat. Den Rest kriegt ihr bestimmt auch noch hin. Ich drücke weiter die Daumen :wink:

Ähnliche Themen wie (Paul: GESTORBEN) Ben: GESTORBEN (S. 37)