Wie transportieren? Muss mit dem Rad los...

• Fahre nachher los zur Untersuchung, muss leider mit dem rad oder zu Fuss hin. Sind mit dem rad nicht mal 2 min, Bus wäre Quatsch, ist nicht mal eine Haltestelle.... Wie pack ich die Kleinschweine mit Mama am besten ein? Nehme ne normale Transportbox, die ich mit Handtuch und viel Heu auslege. Dachte ich wickel noch ne Decke drum und pack die Kiste dann in eine Tasche, die oben offen is? Stoff oder Kunststoff? Hab ein wenig Bedenken wegen Sauerstoff....

Lg

• dann gehe lieber zu fuß und packe die kleinen in einen kleinen karton (wieviele sind es denn überhaupt?). darin ein handtuch und darauf heu belegen und im karton löcher machen.
    zu großer karton ist nicht so gut, wenn sie da hin und herwippen. den karton würde ich in einen korb stellen.

Ein Tier konnte es sich nicht aussuchen, Mensch oder Tier zu werden.

• Es sind 4, eine Mama mit Babys (heute 1 Woche). Dann werd ich laufen und die Box in einen Korb stellen, den kann ich ja auch noch schön auspolstern. Ist eine Wärmflasche zu viel? Dachte ich leg sie (lauwarm) in die Box und dann Handtuch und Heu drüber.

• Zitat von wundernasen

ich hab meinen auch eine flasche mit gefrorenem wasser drin in ein tuch gewickelt und in die kiste gelegt. war mit dem auto.

aber bestimmt, als es heiß draußen war, oder?

Ein Tier konnte es sich nicht aussuchen, Mensch oder Tier zu werden.