Kein Männchen machen?

• Hallo :)

Habt ihr auch Schweine, die kein Männchen machen?
    Mein Nio (3) macht das zumindest, wenn ich was zufressen hinhalte, aber Twist (auch 3) macht das nie.
    Wenn ich z.B. einen Futterball aufhänge, dann wartet sie auch immer, bis Nio was frisst und dabei was runterfällt und frisst das dann. Da kommt sie nicht auf die Idee selbst Männchen zu machen.
    Sie wiegt knapp über 1 kg und ist CH-Teddy.
    Ist das unnormal?

• Mein Wallace macht das bisher auch nicht. Der ist zwar noch nicht so lange bei mir, ist aber schon über 2 Jahre.
    Ihm scheint das nicht so zu liegen. Der stellt sich lieber irgendwo drauf.
    Ich versuche ihn nur manchmal dazu zu ermutigen, aber so richtig scheint es nicht sein Ding zu sein.

• Meine beiden Damen machen auch kein Männchen, nur Felix stellt sich mit Vorliebe auf. Ich habs zwar probiert, aber ohne Halt unter den Vorderpfoten sind die Weiber nicht dazu zu bewegen sich aufzustellen. :P

Es grüßen die Schweinchen Creamy, Cassie und Felix samt ihrem Zweibein.

Von der RBW winken Laura, Lisa, Bibi und Cleo.

• Hier können von 6 Schweinchen 5 Männchen machen. Hope kann es nicht ....... Keine Chance! :lol:
    Sie scheint nicht die Sportlichste zu sein! :wink:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Bei mir ist es komischerweise die unsportlichste, die Männchen macht...und das sogar ziemlich oft. Die kleinere ist viel agiler, fegt die Etage rauf und runter, springt wie ein Flummi durch die Gegend...aber Männchen? Nie! Sie ist auch durch nichts dazu zu animieren.

Liebe Grüße von Anett mit Delia, Lady Junior und Kallie

♡ und die Engel unvergessen im Herzen ♡

• Also, Toto, Bungee und Yil können zwar Männchen machen, gehen aber immer nur so halb hoch in aller Seelenruhe, während Cinderella in Nullkommanix wie ne Eins steht :lol:

Toto stützt sich dabei auch gerne ab, macht also Schummelmännchen

• Queezle beherrscht Männchen machen in Vollendung...die muss ich nicht mal mit Futter dazu animieren, es reicht, wenn ich vor dem Gehege stehe...dann will sie gucken, obs was gibt... :wink:

Barti ist noch so schüchtern, dass er nur manchmal aus der Hand frisst, geschweige denn Männchen dabei macht...

Kiko macht es ab und zu, wenn ich was Leckeres in der Hand habe, sie ist aber nicht annähernd so geschickt wie Queezle und stützt sich lieber ab, wenn sie die Möglichkeit hat...

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• sally schafft es auch ohne festhalten, aber meine zwei anderen nicht, flo ist bei einem versuch schonmal nach hinten gekippt o.O seitdem hab ich sie nie mehr ohne stürtze probieren sehen...

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde