Meerschweinchen Verhalten

Brauche HILFE! Meeri stirbt...

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Das tut mir sehr Leid! Mach dir aber bitte keine Vorwürfe. Sie ist jetzt auf der Regenbogenwiese und dort geht es ihr gut. Es war das Beste für sie.


    Ich denke nicht, dass deine Eltern unherzlich sind oder so. Aber sie verstehen vielleicht einfach nicht, dass sich das Tier trotzdem gequält haben könnte.
    Ich denke, du könntest ihnen mal unsere Kommentare hier zeigen, damit sie sehen, wie Andere (auch Erwachsene) darüber denken.

  • Oh nein! Die süße Maus... Mach dir keine Vorwürfe! Ich finde das sehr schrecklich von deinen Eltern :cry: Aber deine Maus ist jetzt erlöst von ihrem Leid und hatte sicherlich ein schönes Leben bei dir! :)
    Immerhin ist sie 80 Jahre geworden :wink:

  • Bei meiner Süßen war das auch so hatte ne verstopfte Nase und am ende stellte sich heraus das sie einen Tumor am After hatte, die Tumorzellen war warscheinlich schon in der LUnge! Sie wurde eingeschläfert :cry: ich hoffe das ist bei deiner nicht so !


    Viel Glück


    LG Ms.Pig

  • Hey,
    ich kann dir echt nachfühlen ._.
    Mein Meerschweinchen (da war ich 14) hatte einen Anfall mitten in der Nach, ich wollte zum TA, meine Mutter meinte, sie ist ja noch warm, dass kann bis morgen warten.. Ich war die ganze Nacht wach und hab geheult. Z.G. war sie nach ner halbe Stunde tot ...


    Mein Beileid zum Tod deines Meerschweinchen, mach dir keine Vorwürfe, eher deiner Eltern.

Ähnliche Themen wie Brauche HILFE! Meeri stirbt...