Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Metacam Dosierung

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Ich trau mich gar nicht mehr an den Eb, wer weiß was da alles passiere kann, gerade bei Wolke und Glöckchen....


    Ich weiß nicht was ich tun soll ehrlich, ich hab keine hnung ob es an mir liegt ich einfach alles falsch mache oder was da nicht stimmt. bei loui und bubbles hätte ich nie gedacht dass beide s schnell sterben, innerhalb 1 woche so sehr abbauen dass man beide erlösen lassen muss :(


    nee danke ich hab genug, ehrlich, ich will echt mal ein paar monate ruhe haben!

  • Ohje, das tut mir sehr leid für euch :(
    Das Gefühl kann ich gut mitfühlen, dass man fast Angst hat in den EB zu gucken was einen als nächstes erwartet...
    Was ich von dir und deiner Haltung alles gelesen habe kann man es ausschließen, dass du etwas falsch machst!
    Es klingt immer blöd und hilft nicht weiter, aber ich glaube fest daran, dass alles einen Sinn hat und manchmal passieren solche Dinge an denen man selbst nichts ändern kann, mit denen man aber wohl oder übel leben muss.


    Fühl dich gedrückt, wir wünschen dir, dass du sehr lange Ruhe haben wirst! :cry:

  • Ach Mensch, das darf doch nicht wahr sein! Es tut mir so leid! Es ist so schlimm, so schnell geliebte Schweinchen zu verlieren. Da kommt man echt ins Zweifeln an dem, was man tut. Aber glaube daran, dass du immer nur das Beste für deine Kleinen tust und dass das Schicksal leider manchmal sehr ungerecht ist...


    Ich wünsche dir von Herzen, dass ihr endlich mal zur Ruhe kommt! Kopf hoch, drück dich!

  • Zitat von Chibi

    Ich trau mich gar nicht mehr an den Eb, wer weiß was da alles passiere kann, gerade bei Wolke und Glöckchen....


    Ich weiß nicht was ich tun soll ehrlich, ich hab keine hnung ob es an mir liegt ich einfach alles falsch mache oder was da nicht stimmt. bei loui und bubbles hätte ich nie gedacht dass beide s schnell sterben, innerhalb 1 woche so sehr abbauen dass man beide erlösen lassen muss :(


    nee danke ich hab genug, ehrlich, ich will echt mal ein paar monate ruhe haben!


    Ich weiß, wie Du Dich fühlst...meine Schrödi ging am 1. August 2011 und die kleine Polly folgte ihr grad mal 2 1/2 Monate später auf die RBW, im Alter von 3 Monaten.
    Ich hab auch alles angezweifelt, was ich gemacht habe, hab heute noch ein komisches Gefühl, wenn eine meiner Nasen nicht sofort angespurtet kommt.
    Man wird hochsensibel, ich merk das an mir - aber es liegt nicht an uns, das weiß ich inzwischen.
    Es sollte einfach so sein, ihre Uhr war abgelaufen und sie haben vielleicht eine wichtige Aufgabe hier gehabt, die sie erfüllten und jetzt gehen durften.
    Ich hab von Schröderchen viel gelernt und Polly hatte die Aufgabe, sowohl mich als auch die Gruppe von Schröderchens Tod abzulenken.
    So tröste ich mich, wenn ich mal wieder am Zweifeln bin.

  • Ich danke euch für eure Unterstützung und Verständnis.


    Ich stand vorhin vor der geschlossenen Wohnzimmertür und hab echt gehadert sie aufzumachen, obwohl ich de Nasen quietschen gehört habe....


    Da ich weiß, dass Wolke ebenfalls abbaut und die TA ja auch meinte, dass sie vielleicht noch ein halbes jahr hat wenn alles gut läuft... Ich wüsste nicht was ich tun sollte wenn die Kleine nun auch auf die RBB geht.


    Gestern wars wirklich schlimm, va es meinem Hübschen zu erzählen. Wir hatten ja überhaupt nicht damit gerechnet und es war für ihn wie ein Schlag ins Gesicht.


    Ich habe echt Angst vor meinem Geburtstag, so blöd wie es klingt. Schoki starb am Geburtstag von meinem Freund Bubbles an dem von meinem Dad *....* Ich weiß rational gesehen, dass das einfach Zufall ist, aber trotzdem....


    Ich hab in knapp 4 Wochen und ich hab so keine Lust da drauf :(

Ähnliche Themen wie Metacam Dosierung