Welches Futter ist bei Euren Schweinen gerade unbeliebt?

• Zitat von **Janine**

,Petersilie,

LG
    Janine

Ach du lieber Himmel!! :shock: :shock:
    Ich hab hier Pilzschweine,und das einzige mit dem ich sie Erpressen kann ist Petersilie.... (Mit Löwenzahn,Erbsenflocken ..neee damit gehts nicht)

• Momentan nichts :s die Futtern momentan echt alles O.O sogar über das Heu sind sie total begeistert, dabei ist Heu doch Grundnahrung und die führen sich auf als hätt ich ihnen was neues ganz tolles gegeben xD. Komisch es gibt nicht weniger als sonst müssen die Frühlingsgefühle sein xD. Sogar die Rote Beete, die sonst nur halbherzig beknabbert wird wurde in windeseile aufgefressen xD. Oder die die jetzt ein Jahr alt werden haben beschlossen, doch nochmal n Wachstumsschub zu kriegen bevor sie in einer Woche (ja kann man nicht so genau definieren wann die ausgewachsen sind) als ausgewachsen gelten und brauchen dafür ganz viel Essen xD.

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• meine Meeris mögen am liebsten: Tomate, Fenchel, Blattpetersilie, Dill, dann kommt erst Gurke, Möhre, Eisberg und Endivien Salat. Was sie auch sehr gerne mögen ist Raddichio und Chicoree kaufe ich aber nur wenn er bezahl bar ist :wink:

• Zitat von Mäusle

Karotte ist permanent unbeliebt hier :roll: Apfel auch, wenns ihn öfter als 1x pro woche gibt. paprika verwend ich auch sehr sparsam. Jaaa so langsam dürfte der Frühling kommen, damits von draußen wieder Abwechslung gibt!

Bei mir ist es auch soo immer apfel oder karotten :D

• Bei uns ist im Moment alles sehr unbeliebt an Gemüse.
    Sie fressen nur noch Wiese,Löwenzahn,Spitzwegerich und Apfeläste mit Blättern.

es grüßen euch Purzel und seine drei Mädels Sunny,Sally u. Flocke
    Teddy geb. Jan.2009 gest. 24 Feb.2011
    Zora geb. Juli 2010 gest. 29.Mai 2012
    ihr seid immer in unserem Herzen <3

• Meine Schweinchen mögen noch immer keine Zucchini :)

Momentan versuche ich ihnen Sesam und Leinsamen schmackhaft zu machen. Wirklich überzeugt sind sie noch immer nicht

• Lieblingsfutter: Gurke, Gurke und Gurke. Und Gurke. Und Paprika, Petersilie und Löwenzahn geht auch immer.
    Ganz unbeliebt ist grade Petersilienwurzel & Topinambur, Zucchini und RoteBete.

Caminante, son tus huellas
    el camino, y nada más;
    caminante, no hay camino,
    se hace camino al andar.
    -Antonio Machado